[ROM][N7100][XXUEMK4][4.3] *12.04.14* Sotmax JB Ultimate Stock V14

evondem schrieb:
Hi
Der Room läuft gut gefällt mir ,
Zwei Sachen sind mir aufgefallen .
Bei Spen einstellungen ist die Option Stift abhängige Option doppelt ,und wenn man draufklickt dann wibriert kurz und Einstellung schließt sich.
Und bei Einstellungen einhändige betrieb die option für alle Bildschirme verwenden und Hand adaptiver modus wenn Mann draufklickt dann wibriert kurz und Einstellungen schließt sich.
Gruß

Kann ich bestätigen. War aber bei der b4 schon so.
 
So, habe jetzt mal philz touch recovery installiert und jetzt funktioniert alles mit der sotmax sehe nun auch endlich das Moto theme.

Mfg, weiß jemand wie man die normalen spen Funktionen wieder bekommt?
 
Glaub Aircommand ausmachen oder GMD Spencontrol dann geht beides!
 
Meinst du Air Wiew?und wo ist GDM spenkontrol?
 
Nein Aircommand siehe Pfeil ! GMD findest im Store kostet aber knapp 5€:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382214969020.jpg
    uploadfromtaptalk1382214969020.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 327
Hi,wie hast Du denn die Uhr in die Mitte bekommen?
LG Fiedl

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Hab es mit Simplistic Control versucht.Da ändert sich aber nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Wanam xposed ! findest im Store im Xposed Downloader ist glaub eine alte Version:) ich glaub im Aroma hättest die auswählen können....
Brauchst mich nicht Zitieren wenn ich 1 Beitrag über dir stehe;) sonst gibt's noch Ärger mit den Mods:D

Mit Simplistic :D du solltest mehr Startposts lessen ! Dazu brauchst ein Framwork das du flasht und das ist für 4.1.2 und nicht 4.3 .
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Sorry.Das Wanam war bei der Installation dabei.Nur tut sich auch da nichts.
 
Hast du Xposed installiert und nicht nur die App sondern das Framwork ? Dort wo install und Reboot usw. steht danach Reboot und in Wanam das Einstellen was man wiel und noch mal Reboot;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Probier ich gleich nochmal.Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Also hab mit dem Xposed Installer das Framework installiert und dann neu gestartet.Tut sich trotzdem nix.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Jetzt hat es geklappt.Danke nochmal und schönen Sonntag noch.
LG Fiedl
 
Und der Hacken bei den Modulen ist drinnen?
Welche Versionen? Aktuell ist 2.3.1 und Wanam 2.1.0
 
Die Versionen sind aktuell,wie Du geschrieben hast und der Hacken ist drinnen.
 
Hallo zusammen
Liegt es an dem Room ? Kann keine Apps updaten oder runterladen komm Meldung wie im Bild.
Kann das bitte kurz jemand testen?
Gruß und danke
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382271075818.jpg
    uploadfromtaptalk1382271075818.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 298
Ich hab mit Galaxie y und Huawei x3 mit selbe Google Konto keine Probleme also muß es doch an dem Room liegen mit beta 4 hatte ich das nicht.
 
Hast du dennoch einmal den Lösungsansatz aus dem Link ausprobiert? Geht ganz schnell. Wenns ein Problem mit dem ROM wäre, hätten hier viel mehr Nutzer und vor allem auf XDA das gleiche Problem. Auf XDA weiß ich aber von keinem User mit dem Problem.
 
Danke Dirty Klot der link hat geholfen habs hinbekommen
 
Kann man sich eigentlich das Wetter auf dem Sperrbilschirm anzeigen lassen?
 
wie macht ihr das mit den farben usw in der statusbar oben ? was muss ich da genau mit installieren ?
 
Fiedl schrieb:
Kann man sich eigentlich das Wetter auf dem Sperrbilschirm anzeigen lassen?

Ja kannst jedes widget drauf machen !

@xbit geht alles mit Wanam Xposed Modul
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.311
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.360
Aufrufe
138.465
aldtimer
A
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.306
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten