[ROM][N7100][XXUEMK4][4.3] *12.04.14* Sotmax JB Ultimate Stock V14

@evondem

Das gleiche bei mir Grade eben auch :mad:

Warum ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich in den letzten Tagen auch schon paar mal. Langsam nervts!
 
Rom ist runter.
 
Ist ein Problem, das bei vielen MI6 Leaks auftritt. Bitte probiert mal die mögliche Lösung, die ich im 4.3 Leak Thread gepostet habe. Vielleicht hilft es euch.
 
Sotmax schreibt auf Facebook:

14. November

2 updates will be available in next days.
First one will be the V12 B8 which will be based in XXUEMI6 and second one will be the V13 B1 which will be based in XXUEMJ5.
The reason for the 2 updates is that MJ5 need its own bootloader so for anyone dont want to rip off MI6 he/she can stay at V12 series.
Both of them will have many N3 features(99%) and both of them will come with galaxy gear support...
Updates will be available in the next 4 days...

Hört sich gut an :)
 
Update!

OP auf V13 Stable 2 XXUEMK4 aktualisiert!
Hinweise und Instruktionen bzgl. Bootloader oben im OP eingefügt.

Gruß
 
Hallo
Ist das mit Display verkleinern auch debei?
 
Hi,
was meinst du mit "Display verkleinern"?
Ansonsten kann man sagen, dass alles dabei ist, was beim Changelog&Features-List steht.

Gruß
 
ich meine wenn mann mit Finger über die Kante wischt und wieder schnell zurück wird der Display kleiner, und mann kann das Gerät mit eine Hand bedienen

ich meine das hier

Screenshot_2013-11-22-17-54-30.png
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyKlot schrieb:
Update!

OP auf V13 Stable 2 XXUEMK4 aktualisiert!
Hinweise und Instruktionen bzgl. Bootloader oben im OP eingefügt.

Gruß

Hallo,

ich bin neu und habe schon seit dem ich mein Note2 habe Sotmax drauf.
Nun möchte ich doch in den Genuss kommen um die Featuresdes Note3 nutzen.
Daher meine Frage (Bootloader-Problematik) habe ich schon gelesen!
Aber eines ist mir noch nicht ganz klar.
Wenn ich jetzt die neue V13 Stable 2 XXUEMK4 Installiere, installiere ich da schon den neuen Bootloader mit Knox oder nicht?

 
Hallo!

Sorry, da war ich in meinem Thread wohl zu ungenau, das werde ich als Ergänzung 2 nachher einfügen.
Klarstellung: Mit einer CustomROM.ZIP, welche per Recovery geflasht wird, wird NIE ein Bootloader mitgeflasht!

Gruß
 
Mit der CustomRom alleine nicht.
Durch flashen von Roms ändert man generell den Bootloader nicht.
Das geht nur mit einem kompletten Flash via Odin, da der Bootloader nur via Odin zu erreichen ist.

Edit: Da war der DirtyKlot wiedermal schneller :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
:flapper:

So wie ich das hier lese, läuft alles super...Klasse weiter so....:lol::lol::lol:
 
DirtyKlot schrieb:
Hallo!

Sorry, da war ich in meinem Thread wohl zu ungenau, das werde ich als Ergänzung 2 nachher einfügen.
Klarstellung: Mit einer CustomROM.ZIP, welche per Recovery geflasht wird, wird NIE ein Bootloader mitgeflasht!

Gruß

Ihr seit Super!
Danke für die Info!:thumbsup:

Nun bin ich wieder im Bilde!:thumbup::thumbup:
 
Hallo zusammen,
nun habe ich die neue Rom drauf gemacht! Anschließend den Wifi-Fix mit Odin geflasht.
Aber ich kann das Wlan nicht anschalten!:angry:
Nach flashen mit Odin komme ich immer sofort ins Recovery!
Habe auch schon 2 mal neu gestartet und auch den Akku raus getan, aber ich kann Wlan immer noch nicht einschalten.
Auch ein nochmaliges flashen der Rom hat nichts gebracht!
Jemand noch eine Idee?
Danke!
 
Flash den MJ5 Bootloader per Odin.
 
fromfuture schrieb:
Flash den MJ5 Bootloader per Odin.

Okay, sofern es keine Nachteile hat!:crying:
Bin jetzt erstmal wieder zurück zum V12 da ich den ganzen Tag morgen unterwegs bin.
Werde es am Sonntag in Angriff nehmen.
 
Hallo,

so nun noch einmal full Wipe gemacht und das ganze noch einmal installiert, und siehe das Wlan funkt.!
Danke für die hilfe!
 
Aroma Installer hängt sich jedes Mal auf. Kann die Rom absolut nicht flashen. Tritt total sporadisch und auch immer woanders oder auch öfter mal an der selben sTelle auf..Gibts hier Lösungen?
 
Wenn du die aktuellste Version von PhilZ verwendest hätte ich eine für dich. Funktionieren andere Aroma-Installer bei dir?
 
  • Danke
Reaktionen: vipertk

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.317
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.360
Aufrufe
138.528
aldtimer
A
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.364
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten