[ROM][N7100][XXUEMK4][4.3] *12.04.14* Sotmax JB Ultimate Stock V14

Ja ber auf Basis der V10 also laut dem einem Screenshot von 4.1.2! Oder hat sich da nix weiter geändert das sich neuere Screenshots nicht lohnen??? Bin gerade bei testen der Pacific V17 und dann evt mal diese hier....Man weiss ja schon garnicht mehr was man flashen soll^^

Edit...V10 ist ja vom 7.7.13 ca wie ich das hier so sehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf V7! Changelogs und Links aktuell.

Es gibt momentan noch Probleme mit dem Download.

Gruß
 
Update: Der Download funktioniert jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Ja schon gedownloaded soweit läuft gut das mit Bildschirm verkleinern ist cool.
Gruß
 
download läuft ... bin gespannt
 
Wo ist der s4 sperrbildschirm?
Wo sind die powerbuttun Funktionen?
Wo sind die themen ?

Habe immer ein scloud Männchen oben in der leiste .
 
Also Sperrbildschirm ist noch vorhanden mit Note 3 Wallpaper, und was meinst du mit Power Button ? Wenn du die 4 Way Reboot meist sind bei mir auch da und die Themen vermisse ich auch nicht? ???
 
Ja genau 4 way Reboot.
Wo kommt das her ?
Kann ich Installation noch mal durchführen ohne wipe, so daß alles erhalten bleibt ... um fehlende Sachen aus der Installation nachzuladen .

Für die bessere Optik erstmal apex launscher drauf . :D
 
Ja genau ich hab nur wipe Cache und dalvic nach installation Xposed Installer instal update durchführen dann Neustart .
Gruß
 
keine ahnung was ich falsch mache ... bekomme das power menü nicht hien , wie aus dem startpost mit reeboot recovery ...
jetzt habe ich sogar garkeins mehr und handy startet direkt neu :-(
mist
 
Also wenn das hie meinst das gibt bei beta nicht ich habe das untere .
Das kann mann mit Wanam Xposed einstellen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383479886820.jpg
    uploadfromtaptalk1383479886820.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 222
  • uploadfromtaptalk1383479951784.jpg
    uploadfromtaptalk1383479951784.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: choppertriker
Hi,was meint Ihr denn mit "Theme",kann man die ROM stylisch ändern?
Gruß Fiedl
 
Hi, kann es sein dass man in dieser Rom das XBlast Tool nicht installieren kann?
Xposed hab ich und Wanam auch aber XBlast schaff ich nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es daran liegen das es so ziemlich das gleiche macht wie wanam ? Und die App's sich beißen ?
 
Hi,mal ne Frage. Soll der Vorschlag von alfa155v612v mit dem Theme wirklich funzen. Ich kann leider kein Englisch,aber das ist doch ein Thema für Android 4.1 und wir haben doch 4.3! Und dann ist das Thema doch für eine Omega ROM.Oder lieg ich da verkehrt.
Gruß Fiedl

Wenn,dann müßte doch dieses Thema auch gehn! http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1940742
 
Zuletzt bearbeitet:
Note 3 Funktionen mit dabei? Läuft sonst alles stabil inkl. Wlan? MfG
 
Ja läuft 1a :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Habe nur das Problem das der Aroma installer bei mir spinnt, wenn ich die Apps aussuche die ich inhalieren will installiert er manches nicht oder hängt sich bei Der Installation auf
 
War bei mir auch so , Installation hat sich aufgehängt fünf Minuten lang War vorschrittbalken au 0% daraufhin habe ich Neugestartet durch Power Button gedrückt halten, beim zweiten Anlauf hat es dan funktioniert.
läuft bei mir auch gut was nicht geht ist Smart Scroll also Blätter durch Kopfnicken oder schwenken.
Gruß
 
Guten Morgen
Das Gerät hat mich heute Morgen aufgefordert das Sicherung Konto einzugeben also Google, alle meine Konten waren weg ,konnte es dann mit T.B.wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.360
Aufrufe
138.473
aldtimer
A
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.318
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten