[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *27.08.14* Android Revolution HD 31.0

Ok danke habe die obb und den Dateinamen 0 auf der Sdcard gesichert thx ;-)
 
Bald gibt es ein Update auf ARHD 20.0

Sobald das Rom Online ist, werde ich den Thread aktualisieren

Hier schon mal der Changelog


Android Revolution HD 20.0

--- release date: 19 January 2014 ---


  • Based on latest official Samsung N7100XXUEML6 firmware
  • Added option to Disable Bytecode Verification in AROMA
  • Updated AROMA binary
  • Updated Xposed installer to the latest 2.4.1
  • De-odexed using newest smali/baksmali
  • Zipaligned using SDK r22.3
  • This version has no removed much bloatware because it's hard for me to tell what people consider bloatware and what not on the new Android 4.3 update.
    However, this is going to be worked out soon with our new project. For now please use Titanium Backup or whatever you prefer to remove the bloatware manually.
  • Other minor changes and fixes
Gruß


 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Es geschehen ja doch noch wunder....

Nun stellt sich aber die Frage, ob für das Note 2 auch Android 4.4 erscheint, ich glaube da nicht mehr dran :(
 
Na dann können wir ja alle gespannt sein ..... sagt bescheid wenn es Released wird :)
 
Wenn es gut läuft - heute Abend oder morgen. Bin mit in die Testphase involviert und es gibt noch ein Problemchen, das heute hoffentlich abgestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine gute Nachricht... Android 4.4 soll im März für das Note 2 kommen (laut Chip.de)
 
Das Rootproblem ist behoben und die Beta läuft sehr geschmeidig. Ich denke es ist bald soweit... :thumbsup:
 
@DynBunti - ist KNOX in der 4.3 von ARHD enthalten?
 
Wohl da, aber inaktiv - so wie ich das verstanden habe lässt es sich nicht vollständig entfernen. Ist aber egal, solange KNOX sich nicht muckt... :smile:
 
Ich will ja KNOX mit benutzen, weil es ein tolles feature ist...
 
Das ist die Krux - die meisten User wollen es nicht. Oder zumindest die am lautesten rufen...
Aber wenn es so gut ist, will es doch sowieso bald jeder haben. :winki:
 
ARHD 20.0 ist erschienen!
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Die Datei ist 1,1 GB groß??????

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Hab geupdatet, sogar mit factory reset...

Nun funktioniert kein WLAN
 
Ja. Die Omega v22 hat auch 1,2 GB...

Mein WLAN funktioniert. Hab aber noch die gefixte "Beta". Ich lade gerade die DL-Version von ARHD 20.0
 
OP wieder Up2Date

LG
 
  • Danke
Reaktionen: DynBunti
DynBunti schrieb:
Mein WLAN funktioniert. Hab aber noch die gefixte "Beta". Ich lade gerade die DL-Version von ARHD 20.0

Bei mir funzt es nicht, ist einfach nicht aktivierbar, selbst nach einen komplett neuen install :(
 
Bis jetzt läuft die v20.0 sehr gut. Keinerlei Bugs bis jetzt festgestellt! Schaun ma mol obs so bleibt. :)
 
Hallo, der erste Eindruck ist Top.
Morgen kann ich mehr sagen.
Gruß: geier1
 
Version 20.1 ist raus - Mike muß sie nur nochmal hochladen, da der Download defekt war. Kann also noch etwas dauern.
Fixed UID error on some devices
Changed default SU to SuperSU by Chainfire (Superuser by koush doesn't work on Samsung + Android 4.3)
Fixed missing reboot binary
Other minor changes and fixes
 
  • Danke
Reaktionen: skysat

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.329
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.234
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.527
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten