[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *27.08.14* Android Revolution HD 31.0

Update auf 20.4

Startpost aktuell

Android Revolution HD 20.4
--- release date: 23 February 2014 ---
  • Fixed root access
  • Removed zipaligned on boot because every .apk is zipaligned already
  • Moved init.d trigger back to ramdisk
  • Updated tune2fs binary
  • Other minor changes and fixes
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Kann mal jemand einen Aktuellen Download link Posten? Der andere Link ist tot denn ich wurde gern von der 19 auf die Aktuelle version uppen thx
 
Hm, gibts nen N3 Pack für diese Rom? Ohne geht irgendwie nicht mehr:)
 
Danke schon mal für den Download Link .. aber wenn ich da was runter ladebn möchte kommtz folgende Meldung "No working mirrors found for this file!" Vielleicht mal neu Hoch laden odfer nen Funktionierenden Link rein stellen Danke :)
 
Herzlichen dank für das update erstmal.
Gibts denn noch gravierende Unterschiede in der performance? Ausser bootloader vom 4.1.2 und wifi fix.

Habe das 20.1 drauf ohne wifi fix. Trotzdem geht das wifi.

Lohnt sich den der umstieg vom 20.1 auf20.4?

Danke vorab.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wird sich zeigen ;) .... Oben steht doch der Change Log in dem Beschrieben steht was geändert wurde....
Android Revolution HD 20.4
--- release date: 23 February 2014 ---
  • Fixed root access
  • Removed zipaligned on boot because every .apk is zipaligned already
  • Moved init.d trigger back to ramdisk
  • Updated tune2fs binary
  • Other minor changes and fixex
Vergleiche mal hier im Thread ein paar Seiten vorher stehen doch die Change Logs von den anderen Änderungen und vergleiche doch mal ab der Version die du hast was sich geändert hat .

Ich lade mir die Rom gerade auch und werde das mal ausprobieren und danach hier berichten :) Aktuell fahre ich gerade noch die Version 19.0

Was mir bei der Rom aber bisher aufgefallen ist, das sie sehr viel Energie benötigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke das habe och gelesen. Aber lohnt sich das? Der Wechselmeine ich.
 
Wenn du den Nachfolger von deinem Handy im Laden kaufst wechselst du doch auch oder ? Genau so ist das mit einem Rom ... Die Entwikler in diesem falle Mike der die Androud Revolution HD hier für uns zusammen gestellt hat ist bestrebt uns immer die neusten Updates zu bringen ... ergo sind gewisse Neuerungen in begriffen .... Testet es aus und macht euch euer Bild :) Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und da musst du selbst entscheiden ob du dein Gerät flashen willst oder nicht ... lg
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
OK probieren es aus muss ich dann auch alle apps usw neu installieren oder?
 
Dafür hast du doch dein Google konto ;) dort in der synchronisierung mit an geben das die Apps mit Synchronisiert werden und dann sollten diese nach dem flashen bei der Wiederherstellung wieder mit installiert werden .... einfach unter Einstellungen und Konten mit an klicken lg
 
Es wird heute oder morgen ein Update geben, bei dem die Probleme mit root Geschichte sind. :thumbup:
 
Perfekt! ;-)
 
So Leute mal ne Kurze Frage... Ich habe jetzt die Rom geflasht und mein Note startet auch ...bleibt dann aber allerdings bei dem Fenster hängen Android OS wird Aktualisiert.... Kann ich irgend wie nen Wipe machen? oder Factory Reset das es mal weiter geht? Weil im Bootloader Menü kommt nur dieses Mini Odin ......jemand nen Rat?


NACHTRAG:

Kann es sein das bei der Version 20.4 Das WLAN nicht funktioniert??

Habe die Version nun am Laufen aber Ich kann das WLAN nicht einschalten!!!

NACHTRAG:

Habe das Note jetzt mal Konfiguriert und mit der Aktuellen Rom 20.4 lässt sich mein WLAN nicht einschalten!
Mobilfunk Verbindung funktioniert ohne weiteres ... gibt es da vielleicht noch nen Fix für die Version oder kommt da noch nen update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bootloader Problematik mit der 4.3er ist mir bekannt! Eingelesen habe ich mich auch und andere haben mit der Rom auch keinerlei Probleme :cool2:
Ist nicht böse gemeint aber der Umgangston sollte auch angemessen sein ;) und danke für deine Antwort
 
Soweit so gut, und welchen Bootloader hast du nun drauf, ggf. mit/ohne Wifi Fix?
 
Habe mir den Mj5 Bootloader geflasht und alles funktioniert wieder bestens ...
 
Update auf 21.0

Starpost UP2Date

Android Revolution HD 21.0
--- release date: 27 February 2014 ---
  • Based on latest N7100XXUENA1 firmware
  • Fixed root access
  • Removed zipaligned on boot because every .apk is zipaligned already
  • Other minor changes and fixes
LG
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.316
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.353
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten