[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *27.08.14* Android Revolution HD 31.0

na dann waiting of update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe ein kleines Problem. Hatte vorher die Phoenix V 15 Rom und habe jetzt die ARHD 20 geflasht.
Hat alles prima geklappt und die Rom läuft wunderbar. Das einzige was nicht geht sind die root rechte. Kann also keine apps die root Rechte benötigen ausführen. Hatte auf der Phoenix Rom Super und auch dieses in Aroma ARHD 20 ausgewählt. Nun erscheint aber ein Fehler. Siehe Bild!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-27-08-09-33.png
    Screenshot_2014-01-27-08-09-33.png
    25,2 KB · Aufrufe: 285
Hast du die 20.0 oder die 20.1 ? Die 20.1 hat einen Bug und somit Rootprobleme und ihr solltet auf ein Update warten.

Bitte erstmal nicht die 20.1 flashen.

Die 20.0 mit Chainfires SuperSU funktioniert. Nur Superuser von Koush funktioniert generell nicht auf Samsung Geräten.
 
Habe die 20.0 mit Supersu (chainfire) geflasht. Vorher hatte ich auch chainfire. Habe auch chainfire im Aroma ausgewählt. Soll ich die Rom nochmal flashen !?
 
Zuletzt bearbeitet:
GC79IT schrieb:
Habe die 20.0 mit Supersu (chainfire) geflasht. Vorher hatte ich auch chainfire. Habe auch chainfire im Aroma ausgewählt. Soll ich die Rom nochmal flashen !?
Wenn du schon dabei bist, vielleicht mit einem Full-Wipe... :winki:

Aber wenn es dann nicht funktioniert, dann warte auf eine etwaige 20.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Cache und Dalvik cache gelöscht und nochmal die 20.0 installiert. Jetzt scheint es zu funktionieren. Danke nochmal.
 
Hast du in den erweiterten WLAN-Einstellungen die automatischen Netzwechsel deaktiviert und diese Meldung dauerhaft deaktiviert?
 
Mike arbeitet an der 20.1 (oder 20.2) Das Rootproblem ist erkannt und wird einer Lösung zugeführt. Wenn ältere Bootloader (bei mir LL7) mit der 20.0 funktionieren, sollten sie auch mit den nachfolgenden ARHD-Versionen funktionieren. Eine Aktualisierung auf MJ5 ist in diesem Falle nicht erforderlich.
 
DirtyKlot schrieb:
Hast du in den erweiterten WLAN-Einstellungen die automatischen Netzwechsel deaktiviert und diese Meldung dauerhaft deaktiviert?

Habe ich, trotzdem kein Erfolg (war das erste was ich deaktiviert habe)

PS: Habe Handy und Router nochmal neu gestatet, scheint erstmal halbwegs zu funzen (nun habe ich 2MB/s, zwar immer noch nicht sooo gut, aber akzeptabel)
PS2: ich hatte auf die neuere 20.1 geflashed gehabt (die alte wurde ja wegen nem Problem zurück gezogen), nun funzte das wie bei GC79IT nicht mit dem SuperSU, wegen einer fehlenden datei...
Habe auf die 20.0 zurück geflashed, gleiches Problem immer noch, SuperSU meckert immer noch rum. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl das Mike nicht so fit ist in der Materie. Werde wieder zum Hurrikan ROM zurück gehen wo Profis am Werk sind.
 
skysat schrieb:
Ich habe das Gefühl das Mike nicht so fit ist in der Materie. Werde wieder zum Hurrikan ROM zurück gehen wo Profis am Werk sind.

Mike ist einer der "fittesten" Dev's - aber eben mehr mit HTC unterwegs. Und Samsung ist sehr "speziell".
Mike geht die immer die "langen" Wege, deshalb sind seine ROM's afaic die besten oder schnellsten. Wenn fertig - rockstable.
Die 20.0 läuft mit SuperSU ohne Mucken bei mir.
 
Hallo, ich wollte nur zu diesem Rom mein Kommentar abgeben.
Kurz und bündig, das flotteste was ich bis heute drauf hatte. Bin also absolut begeistert.
Gruß an alle, geier1.
 
Zum root Problem gibt es eine ganz einfache Lösung. Nach dem flashen nicht neu booten im CWM sondern gleich die SuperSU zip hinterher flashen. Dann klappts auch mit dem root

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Das ROM ist gut, keine Frage. Aber es gibt Dev's die besseres kochen da sie sich nur mit dem Note 2 befassen! Dazu zählt das Hurrikan.
 
skysat schrieb:
Zum root Problem gibt es eine ganz einfache Lösung. Nach dem flashen nicht neu booten im CWM sondern gleich die SuperSU zip hinterher flashen. Dann klappts auch mit dem root



Oder die Android Revolution HD 20.1 flashen.


LG
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: perog
OP wieder Up2Date

Gruß
 
Hi,kann man für das ROM irgendein Thema benutzen? Mir gefällt blau sehr gut.
Gruß Fiedl
 
Hallo, gibt es für die ROM eigentlich auch einen N3 - Mod ? hab hier nicht wirklich was gefunden.

Gruß bootmanager :)
 
Hallo, wollte mir die ROM jetzt für mein Note 2 runterladen, bin jetzt aber bissel verunsichert,
Im Opener steht, das die ROM auf Android 4.3 basiert, beim Download - Link für das Note 2 steht jedoch Android 4.1.2... :confused2:

Wurde nur vergessen, die Versionsangabe im Download - Link zu ändern ?

Wäre schön, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte / würde... :unsure:

Gruß bootmanager :)
 
Wurde vergessen. Wer weiß was im ROM da noch alles vergessen wurde. ;-)
Ich habe es ja mal ein paar Tage drauf gehabt und hat mich nicht so begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.225
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.401
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten