R
rebtor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
da gibt es aber bei "xposed famework" ein Modul damit auch Cover von Drittanbietern akzeptiert weeden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NapDogg schrieb:
,
rebtor schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:
[/COLOR]
Das sind gesicherte Apps von TB! Hast du überhaut irgendwie Ahnung oder Erfahrung im Moddig, is ja fast n Wunder das du die Rom Unfallfrei zum laufen gekriegt hast! Les dich lieber erstmal in die Materie ein bevor du was kaputt machst!
war nicht böse gemeint, aber n paar kleine Vorkenntnisse wären nicht schlecht weil dir hier niemand alles Schritt für Schritt vom Urschleim erzählen will und außerdem, wie gesagt, kann man auch viel falsch/kaputt machen!NapDogg schrieb:@rebtor
ich dachte "Androidhilfe" steht für Hilfeforum,
wenn du alles weißt dann schön für dich, ich hab noch zu lernen![]()

NapDogg schrieb:ich hoffe ich werde nicht beschimpft zu suchen oder ähnliches,
wie kann ich die uhr mittig bekommen? hat es jemand geschafft?
funzt auch, aber mir ist aufgefallen das dann der Torch-Toogle aus der Benachrichtigungsleiste verschwindet, deshab bin ich nu nu wieder bei der Originalvariant aber wenn dich das nich stört, kannst es so machen! Wanam wurde konzipiert für stock samsung firmwares 4.2+, also ja es funktioniert sehr gut für gerootete Note 3. Es wird nicht empfohlen für custom Roms...NapDogg schrieb:wanam xposed funktioniert auch mit note3?
Du verlierst die Einstellungen/Modificationsmöglichkeiten in X-Note Control/Extras/Status Bar Mods wie: Lock Button, Home Button, Uhr ein/Aus, Tag ein/aus, Network speed usw.NapDogg schrieb:wenn ich ogbatteriemode deaktiviere oder deinstalliere verliere ich einstellungsmöglikeiten von statusbaroptionen. ist das richtig?
NapDogg schrieb:Habt ihr eine Idee wie ich das Auge aus dem statusbar ausblenden kann?
NapDogg schrieb:Kann man die statusbar vergrößern?
Ich hab die dpi auf 400, und wenn ich Schriftart wechsle, verdrängt die Uhr die datenanzeige.
iAndroide schrieb:Wer Probleme mit der dpi beim S-View Cover hat, sollte bei "App Settings" für com.sec.android.sviewcover die dpi auf 480 stellen.