[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

Danke, ist ja das Problem unter Kitkat...
 
Weiß jemand wie man die Schnelleinstellungen im Notification Drawer von 5 auf 7 oder 8 erweitern kann?
 
Per Wanam xposed

Gekritzelt von meinem Note 3
 
Wanam going bei mir nicht aber xblast funzt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

So seit gestern nun die xnote 8 am laufen... Nach einen Start Schwierigkeiten (remote control hat immer einen FC verursacht, habe ich nur durch löschen beheben können) läuft das System nun sehr smooth und schnell.

Gravity Box ist vorinstalliert ich finde nur viele Dinge funktionieren nicht richtig mit der Rom. Hebe jetzt parallel Xblast installiert und da kann man noch einiges modden.

Ich bin der Meinung das das ganze etwas runter läuft als die ProBam von der ich komme, weniger Ruckler und vorallem die SPen Funktionen sind doch einfach klasse... Das hat doch bei CM11 etwas gefehlt und die alternativen sind halt nur alternativen....

Akku kann ich nicht soviel drüber sagen...
 
Hab keine Probleme mit wanam.

Anzahl der schnelleinstellungen, Uhr einfärben klappt.

Bei mir funzt der pen window manager nicht.
Ich kann keine weiteren Apps dazufügen.
Noch jemand das Problem?



Gekritzelt von meinem Note 3
 
ich teste mal obs bei mir auch ist

oki habs bei mir geht s ohne Problem
 
Wanam oder pen window manager?
Gekritzelt von meinem Note 3
 
blackline2008 schrieb:
Wanam oder pen window manager?
Gekritzelt von meinem Note 3

Window

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand, ob das modifizierte TWRP aus der MJ7 benutzt werden kann, oder kann man darunter nicht KK installieren? Bisher spiele ich mit dem Gedanken noch zu warten mit dem Flash, bis eine Folgeversion kommt.... :confused2:
 
Wie bekomme ich die uhr nach rechts? Vorher gab es doch in den xnote Einstellungen was istvdas weg?
 
Geht um Moment noch nicht wobei im Update Ordner verschiedene Statusbars drin sind musste mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
mit gravitybox oder wanam geht es auch
 
Graviti Box und wanam funktioniert bei mir nicht es werden keinerlei Einstellungen übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei xposed auch die haken gesetzt?
 
Was ist denn das für ein Keyboard fix im update Ordner?

Gekritzelt von meinem Note 3
 
Ja hacken sind gesetzt andere module gehen. Kann es vielleicht am Kernel liegen?
 
AOSP Theme ist online
 
Hat in der v8 noch jemand das Problem das es keine erweitere soundeinstellung gibt.
Als beim Druck auf laut leiser das ich alle Einstellungen habe
 
Die erweiterten Sound Einstellungen kann man in der gravity Box unter "medieneinstellungen anpassen" aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.017
maxgamer2006
M
manne49
Antworten
22
Aufrufe
7.615
manne49
manne49
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.170
waro
W
Zurück
Oben Unten