Nasenspray-Junkie
Dauer-User
- 666
Ich danke dir...
Nun is es weg.... ;-)
Nun is es weg.... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seavers11 schrieb:Habe in Spielen immer mal kleine Hänger drinne... Werde mal einen anderen Kernel testen ob es daran liegt....
Installation:Die polnische Firmware XXUENA6 muss vorher installiert worden sein, ihr braucht ein Kitkat fähiges recovery und ein EFS Backup.
, wenn man die 4.4.2 inkl. BL schon installiert hat, wäre es doch Blödsinn, die polnische FW noch einmal extra zu flashen. In meinem Fall habe ich die PHN (NL) FW installiert. Kommt mir irgendwie doppelt gemoppelt vor 
depetti73 schrieb:ich finde den Kernel der bei der X bei ist zieht ganz schön am Akku
Ioolex schrieb:Hallo depetti73, sehe du bist auch wieder von der jackyaway weg. Mir kommt der X-Kernel was die Akkuleistung angeht um einiges besser als mit stock-kernel mit jackyaway. Allerdings benütze ich mit der x-note v8 zusätzlich greenify und habe alles nicht pushende "greenifiert". Und Intelli3G habe ich auch meinen Wünschen angepasst.
Zu X-Transformer und dpi:
verwende 300dpi aber einige apps mit App-Settings dann wiederum mit 480dpi.