[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

Ok danke das ging jetzt. Ich habe aber das Problem das alle xposed Module die Einstellungen für die Statusleiste haben diese Einstellungen nicht funktionieren
 
bei mir das ganze flashen nicht geklappt - im Prozess der Installation der zip kommt so was wie footage is wrong ...

Was kann ich nun machen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

ich habe das Note gerootet und dann wipe cache / factory reset gemacht und dann kommen da unlesbare Infos wie footage wrong etc.

Was ist denn da schiief gelaufen
user_online.gif
 
Hast du 4.42 original vorher geflasht via Odin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Wenn er die Rom überhaupt geflasht hast Wall er im Echo Rom thread genau das gleiche geschrieben hat.

Aber mal was anderes geht bei euch den linken noch zu x Note update also unter x note extra bei mir kommt immer erorre kommt wenns bei euch noch geht hat den mal wer den linken für mich danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo galaxy_s3_26
die Updatefunktion funktioniert aktuell nicht.
Aktuelle Updates findest du hier:
Index of /
 
  • Danke
Reaktionen: Ioolex und GalaxyMax90
Hast du 4.42 original vorher geflasht via Odin?

Nee - das muss auch noch sein ...daber ich bin dankbar für deinen Rat !!!

Woher bekomme ich das denn her ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Auf meinen Note ist die Android Version 4.4.2 die ich vor wenigen Tagen automatisch installiert habe - reicht diese 4.4.2 nicht ?
 
Doch eigentlich schon, es geht um den Bootloader der muss von der 4.42 geflasht sein bevor mann irgendeine Custom Rom flasht. Hast du auch die neuste x-note genommen? Und lese dir die installationsanleitung auf der xda Seite ganz genau durch!!!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46223522
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit der omega files pro vielleicht alle anderen Vorgänge via app erledigen ?

DANKE !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

ich glaube ich gebe auf ...oder kann mir jemand schreiben, was nach dem Root kommt ?
 
Ich bitte dich nochmals deine Beiträge zu editieren und nicht zu pushen.

Anbei hast du die Anleitung aus dem ersten Post gelesen ?
Hast du dir eine CWM schon geflasht ??
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
ich weiss nicht welche cwm - kannst du mir bitte einen link zum Download senden ?
 
Hat jmd von euch den PopUp Browser zum laufen gebracht?
Hab ihn aus der aktuellen Echoe Rom.

Gruß black

Gekritzelt von meinem Note 3
 
Noch ein Problem. Hat noch einer von euch Probleme mit willkürlichen Reboot? Hatte mehrere in den letzten beiden Tagen.
 
@myrinh
Edit zu Darktroopers Posting:
Du hast zwar geschrieben das du schon die 4.4.2 hast aber falls es dich beruhigt hier nochmal alle Links:
1) Polnische Firmware 4.4.2 https://drive.google.com/file/d/0BwTLGC9yDHOObU5aVVF2TExyVkE/preview
2) CWM
Dev-Host - n9005-cwm-recovery-6.0.4.7-kk(0125).tar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
3) CF Autoroot
CF-Root Download
4) X-Note v8
X-Note_Aroma_Build_8.0_NA6_KitKat_Public.zip | by X-Note Team for Galaxy Note 3


EDIT: @Energiekugel:
Bei mir läuft die Rom einwandfrei. Bisher mit Abstand die beste Rom die ich auf meinem Note 3 hatte.
Eventuell neu flashen ? mit einem Full Wipe
Sprich: Wipe Data/Factory reset, Wipe cache, Wipe Dalvik, Format System
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die mit fullwipe geflasht alle anderen Versionen liefen auch gut. Werde jetzt erstmal nach und nach die xposed Module deaktivieren und dann mal den kitekat Kernel durch einen anderen ersetzen
 
Der xnote Kernel ist für mich wegen fehlender Eigenschaften unbrauchbar
 
Wenn ich die dpi auf auf z.b 390 stelle bekomme ich diese 3 Tasten

Also diese zurück Home usw.
Kann man das irgendwie ausstellen
 
@ depetti73: das kannst du in der "x transformer" app nach Auswahl der dpi & drücken auf "switch now" auswählen. Da kommt dann ein Dialog:" Do you want to show or hide the navigations bar?" da auf "hide" gehen
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.063
maxgamer2006
M
manne49
Antworten
22
Aufrufe
7.637
manne49
manne49
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.463
waro
W
Zurück
Oben Unten