[ROM][N910F][4.4.4][XXU1ANK4] *17.12.2014* X-NOTE v3.0

Wie sehen die Batteriesymbole aus wenn man die DPI der Rom ändert auf 440 zb.?
 
Bei mir kommen manchmal s finder und quick connect in der Statusleiste wieder, obwohl ich es deaktiviert habe. Hat das noch jemand?
 
Funktioniert Boot Animations Root mit der Custom ROM?
Bei mir jedenfalls nicht oder ich weiss nicht wie hab alles installiert ( Busy Box , Roomtool Box , alles probiert ) Bootanimation ändert sich nicht.
Weiss einer was man da machen kann oder geht das im Moment noch nicht?
 
ice-man000 schrieb:
Bei mir kommen manchmal s finder und quick connect in der Statusleiste wieder, obwohl ich es deaktiviert habe. Hat das noch jemand?


ja kann ich bestätigen
 
Wie kann man bei der Rom einstellen das die Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigung gleich laut sind wenn man die Lautstärke verändert über die Laut Leisertasten?
 
Habe dir Rom jetzt schon ein paar Tage drauf.Erst lief alles super aber seit 5 Tagen habe ich des öfteren reboots es passiert einfach so!Warte jetzt erstmal das update ab was Sonntag erscheinen soll und wenn es nicht besser wird,werde ich mich verabschieden von der Rom.Mit dem Akku komme ich knapp 48 Std hin was für mich mehr als ausreichend ist.Wenn ich den Powerbutton drücke bekomme ich kein ausschaltmenü mehr sondern das Handy macht direkt einen Softreboot,das ist auch erst seit 4 tagen so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst mal die rom clean neu installieren habe sie jetz schon seit 1 woche drauf und keine Probleme mit Reboots
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Das mache ich wenn das update raus kommt.
 
Die V2 ist online.Werde sie heute abend mal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee und P4RTYH4RTY
Frage. Muss ein wipe data unbedingt gemacht werden? Hats jeman ohne gemacht? Es gibt ja da schon v2
 

Startpost aktualisiert

X-NOTE ROM v2.0 ist ONLINE




DOWNLOAD


MD5: 2070d99442687864179c34b2e77eee4c
Android File Host



New Features:


*Modified parts of our code to have better battery life

*full multi dpi support incall screen and popup incall window

*no increasing ringtone

*10 max windowed app opened instead of 5

*remapping menu and home key - you can set the left key as menu instead of recent, longpress home open recents app instead of google now, select everything with xnote app

*Enabled all locked samsung features (xnote app) - Airview with finger (fully working), air motion settings (not everything works)

*Removed - quick connect buttons + sfinder buttons layout in notification panel

* Xtransformer app v2, NEW available densities
-410
-430
-460
-490
-520
-550
-580
-610
-640 (stock density)
+custom dpi

* Removed - Clock Second
* Added - Dropdown panel clock
* Removed - quick connect buttons + sfinder buttons layout in notification panel

* Custom StatusBar image background
* Custom Droppanel image background (12 images selection)
* Dropdown panel clock custom color

* Ability to show / hide OG Battery MOD +100 Battery icon
* Ability to show / hide 3Minit Battery MOD

* Ability to enable/disable CPU Widget on Dropdown
* Ability to change color of CPU Widget on Dropdown
* Ability to change color of toggles + heder background
* Removed the two status bar themes as now you can customize all colors
* Glance view support
* enabled installation of 3rd part apk from first boot
* Fully patched multi dpi play store, support all density

* Galaxy s5 one hand mode with favourite apps bar and contacts bar (the recent key become menu key if selected in xnote app)
* Added second server for OTA folders (Xnote app)
* Reduced size for XBattery.apk (from 90mb to 50mb)
* Added Monblanc exclusive content

 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
servus,

die 2.0 bootet bei mir nicht. bootloop und kein ende hab schon alles probiert. wieder 1.0 backup drüber und fertig

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79 und P4RTYH4RTY
Ihr braucht für die v2.0 den neuen NK4 Bootloader


hnohal8a.png





1- Vergewissern dass die Reaktivierungssperre in den Einstellungen deaktiviert ist
2- ein EFS Backup der Kitkat Firmware
3- Checkt die MD5 Summe eurer heruntergeladenen XNote Rom
4- ins recovery booten
5- wipe data (andere Wipes sind nicht nötig)
6- install zip und die Rom von eurer SD auswählen
7-Nach Installation Gerät Ausschalten, nicht neu starten.
8-Wenn ihr kein NK4 Bootloader habt flasht ihn über Odin(notwendig), downloadbar HIER
9-Wenn ihr kein NK4 Modem habt flasht es über Odin(notwendig), downloadbar HIER
10- Beim ersten einloggen in euren Google Account unbedingt die Stock DPI 640 verwenden.
9- Viel Spaß mit der Rom :)




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
bootloader in odin über "ap" oder über "bl" flashen ?
geht bei mir immer noch nicht.
danke für hilfe
 
shakrat schrieb:
servus,

die 2.0 bootet bei mir nicht. bootloop und kein ende hab schon alles probiert. wieder 1.0 backup drüber und fertig

grüße



Bei mir das gleiche.Hast du den bootloader und das Modem mit Odin geflasht?Ich habe es nicht ausprobiert ob es denn läuft?Ich versuche es morgen nochmal,hatte vorhin keine Zeit mehr die Sachen zu flashen!Muss ich den Bootloader und das Modem vor dem flashen der Rom flashen?
 
So wie in der Anleitung beschrieben...erst Rom flashen dann Handy ausschalten & in Download Modus und Bootloader flashen per Odin. Dann Handy booten lassen
Modem musst du nicht flashen das ist nur Optional
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
servus,

ich hab noch ein wirklich ärgerliches problem mit der rom. egal mit welchem bluetooth gerät ich audio streame sobald das signal durch meinen körper muss sprich hifi anlage hinter mir und ich habe das note4 vor meinem körper oder bt headset an der brust und note4 im rucksack bricht das signal ab. ich arbeite nicht im kernkraftwerk oder habe amalgamfüllungen auch sonst trage ich kein metall oder sonstige herzschrittmacher am körper was das signal beinträchtigen könnte.

grüße

das problem scheint bekannt, wenn auch nur im englischsprachigen raum und tritt wohl nur bei den 910f geräten auf. also liegt es wohl an der hardware oder an der android version :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Neophyte79 schrieb:
Bei mir das gleiche.Hast du den bootloader und das Modem mit Odin geflasht?Ich habe es nicht ausprobiert ob es denn läuft?Ich versuche es morgen nochmal,hatte vorhin keine Zeit mehr die Sachen zu flashen!Muss ich den Bootloader und das Modem vor dem flashen der Rom flashen?

exakt so gemacht wie partyhardy geschrieben hat. bootet trotzdem nicht. ich werde mich morgen nochmal dran setzen
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79 und shakrat

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.981
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.647
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.477
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten