[ROM][N910F][6.0.1] *30.01.17* Dr.Ketan ROM I MM N5/N7 Port I Theme Store I M12

@Cornmat
Also hab gerade komplett neu installiert, das mit der tastatur funzt super aber wie du sagst der ton lässt sich leider nur für alles oder nichts ändern. Mich selbst stört es nicht, aber es sollte schon funktionieren.
Xposed installier ich nicht weil ich es nichtmehr brauche aber schön zu hören das es funzt.
 
Versuch mal mit aktivierte stifeingabe zu schreiben, geht bei mir nicht Tastatur wird angehalten oder das geschriebene wird nicht übernommen
 
@evondem
Funktioniert hervorragend keine probleme damit, selbst in der internetleiste kann ich schreiben und wird übernommen
 
Ok Cornmat
Bei Rom Tool n4 dan Ubdates and Bug fix dan Note4 und M5 Stock mms_zip runterladen und mit recovery flashen danach geht es mit individuelle Ton.
Mit Stock Keyboard zip funktioniert die Tastatur auch.

uploadfromtaptalk1466350639763.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
@evondem
Gut zu hören das es bei dir funktioniert.
 
Hallo, ich habe bin jetzt Probleme mit der Rom, ich habe keine mobile Daten? Ich habe es schon 3 mal neu eingespielt, wlan undtelefonieren geht aber mobile Daten nicht.
Hat jemand eine Idee, die BL und CP habe ich auch schon neu installiert
 
@Traubie
Hast du auch das richtige BL und CP?
Ich frage nicht umsonst, da ich das auch getestet hab aber bewußt. Ich habe verschiedene Möglichkeiten getestet und musste feststellen das das es nur mit diesen funktioniert. Bei anderen Rom's klappt's manchmal, damit kann man sich zumindest das sparen.
Also schau bitte nochmal nach weil die Rom super läuft.
 
Hallo,
die BL habe ich mir von dem erst Thread nochmal geladen, die CP Datei kann ich nicht mehr downloaden, warum auch immer? Der link funktioniert nicht mehr,
Hat jemand noch einen anderen link?
[doublepost=1466415522,1466414717][/doublepost]Alles zurück jetzt ging es! :biggrin:
[doublepost=1466420511][/doublepost]Kann ich die beiden Dateien einfach so mit odin flashen, oder muss ich danach die Rom neu Installieren?
 
Sollte gehen, hab schon öfter bl und cp hinterher geflasht,
 
So, ich habe eben mit odin3 v3.10.7 die neuen Daten noch einmal runtergeladen uns neu gefasht, leider ohne Erfolg, mobile Daten ist aktiv aber ich bekomme keine Verbindung ins mobile Datennetz.
Hat jemand eine Idee oder andere dateien
 
@Traubie
hast du die rom auch nochmal neu aufgespielt?
 
Hallo,
ich habe nun wieder original 6.01 drauf. Und es funktioniert alles wieder Noch einmal ganz von vorne.
TWRP ist schon installiert.
1. Wipe FACTORY Reset
2. BL und CP Dateien mit Odin installieren
3. Die ROM installieren (TWRP)
4. Den FIX N5 installieren mTWRP
5. Den H-Vitamine Kernel installieren mit TWRP
6. SU installieren mit TWRP
7 und jetzt glücklich werden? :biggrin:

Ist diese Reihenfolge jetzt korrekt, bitte bestätigen, dann geht es los!
Danke
 
Ich würde noch adwanced vipe noch dazu vor flash und von oben die ersten fünf. Bloß NICHT EXTERNAL SD vipen.
 
Auf keine Fall, dass wäre sehr ärgerlich:biggrin::biggrin:
ok dann geht es jetzt los
 
Ich drück dir die daumen. Hoffe das es diesmal klappt. Hast hoffentlich auch noch formatiert (nicht SD- Karte)
 
Von mir auch viel Glück
 
Tja, keine Chance! Genau das gleiche, keine mobilen Daten!
Ich spiele jetzt wieder original 6.0.1 drauf und hoffe das mein backup ohne Probleme durchläuft.
Schade eigentlich, hätte ich gerne mal getestet. Aber egal, ist ja nicht mehr lange bis zum Note 7 Edge!:lol:
Falls noch irgendeiner eine Idee hat, immer her damit, aber im Moment muss ich mich auf mein Handy verlassen können.
Aber ich bin nicht abgeneigt es noch einmal zu versuchen!
Vielen dank für die nette, freundlich und schnelle Unterstützung und noch viel Spaß damit.

Gruß
Stephan
 
Sehr schade, aber irgendwas läuft schief bei dir, es sollte auch bei dir funktionieren.
Wird deine sim-karte erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schade schaum mal bei Einstellungen mobile Netzwerke Zugangspunkte was da eigetragen ist

Edit:
Was ich noch versuchen würde,
Stock rom mit Odin vorher full vipe danach recovery und root und es dann nochmal versuchen ,vorher noch full vipe mit Stock recovery,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt die original Stock Rom 6.0.1 drauf ohne root. Mein recovery konnte ich erfolgreich zurückspielen und es läuft jetzt wieder tadellos.
Meine sim Karte wurde erkannt, ich konnte telefonierten und SMS verschicken, wlan und alles andere bis auf die mobile Daten funktioniert. Ich konnte keine mobilen Netzwerke einstellen. Ich konnte mich mit dem empfangen nicht verbinden.
Ich möchte es jetzt noch rooten, kann ich die Update-SU Datei nehmen, die ich auch bei der Dr.Ketan Rom verwendet habe?
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.645
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.980
Nufan
Nufan
Lexuzz
Antworten
6
Aufrufe
10.216
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten