[ROM][N910F][6.0.1] *30.01.17* Dr.Ketan ROM I MM N5/N7 Port I Theme Store I M12

ne hat es nicht. ich glaube das ich nicht wirklich deutlich gemacht habe wo genau ich gerade bin. ich habe die rom schon drauf und stecke beim passwort fest hatte das vor dem flashen aktiviert. das mit c locker müsste ich machen bevor ich die rom drauf habe oder wenn ich in die rom rein kommen könnte. ich spiele jetzt mal ein backup ein und hoffe das ich dann das passwort eingeben kann. dann stelle ich den kack aus und flashe nochmal. :biggrin:
ich habe das mit c locker falsch verstanden. mir war schon bewusst das fingerabdrücke nicht funktionieren aber da es ja alternativ ein passwort gibt dachte ich das wird kein problem. naja fürs nächste mal weiß ich es.
Aber trotzdem danke für die schnelle hilfe
[doublepost=1467407952,1467403145][/doublepost]wiederherstellen durch backup hat nicht geklappt. warscheinlich bootloader. ich habe jetzt schweren herzens ein fullwipe gemacht. ich vermute mal hätte ich den fingerabdruck scanner abgestellt wäre es ohne durch gelaufen. aber so ist es eben. nochmal danke an alle die so schnell geantwortet haben
 
Liest sich ja nicht gut. Hast du schon neu geflasht?
Hoffentlich hast du deine daten gesichert.
 
Ja ist alles gut gegangen. gesichert war auch alles. ist nur immer ärgerlich wenn man alles wieder da hin bekommen muss wo es war. Rom läuft eigentlich super. versuche mich jetzt gerade mal zurecht zu finden. Ich habe irgendwas von rom control gelesen im original thread und ich finde nur tools und kämpfe noch mit der tastatur. ansonsten bin ich ziemlich zufrieden. läuft bei mir wesentlich besser als die stock rom. mal schauen wie es mit dem akku aussieht
 
Wie kann ich ViPER FX aktivieren? Ich habe bereits Driver installiert, aber keine Änderung in Ton?
 
Benutzt eine von euch nen anderen Kernel als den Vitamin? Würde gerne ein bisschen dran rum spielen
 
Habe das Rom mal installiert, alles läuft auch tu es gerade wieder alles einrichten.

Nur ich kann kein Deutsch auswählen unter Eingabesprachen, klicke auf download bleibt aber bei 0% stehen.

Hat jemand auch so ein Problen gehabt ?
 
Cornmat hat das schön erklärt. Post 36 Funktioniert auch super. Musst nur darauf achten das du die Permissions richtig setzt. Danach kannst du deutsch runter laden. Achso bei mir ging es nur mit dem es fileexplorer
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
kannst du mir es mal vllt genauer erklären mit file explorer.

Ich muss die alten datein löschen und die neuen einfügen das habe ich kapiert aber das mit den Permissions check iich nicht so
 
Also ich habe mir Datei für Datei angesehen. Mit dem ES eine Datei oder Ordner markieren ,und dann auf die 3 punkte oben rechts klicken, und Eigenschaften auswählen. Dann siehst du ungefähr auf der Hälfte des Fensters Berechtigungen: Und daneben rwx rwx r- - Die Berechtigungen musst du genau so auf die kopierten Dateien übertragen. Kannst du wenn du die neuen Dateien auch so auswählst über ändern machen. Wenn du das für jede neue Datei gemacht hast Neu starten und dann sollte es klappen. Hoffe so ist es verständlich. Bin grade erst aufgestanden [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
es hat geklappt ka wie aber es geht, habe s7 keyboard drauf kopiert dann ist es hängengebliben beim booten, davor hatte ich stock keyboard heruntergeladen und drüber geflasht jetzt geht es =)
 
Schön zu hören das es bei euch auch funktioniert, ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Rom.
Hoffe euch geht's auch so.
 
Ja bei mir funktioniert auch alles wie es soll, bin ja Fan von Dr.Ketan rom schon seit Note 2.
Eins vermisse ich doch, es fehlt Auto Modus, bei anderen roms kann ich das ja nachinstallieren, sind drei Datteien funktionieren aber hier irgendwie nicht
Bei XDA hab auch nichts gefunden .
Gibt es da eine Lösung?
 
Bekomme xposed-v85-sdk23-arm nicht am laufen, nach dem flash bleibt das Note bei dem Samsung Logo hängen. habt ihr es am laufen?
 
@sinus65
Schau dir mal post 33 an wegen xposed, ich kann dir dazu nicht viel sagen, da ich es nicht brauch bei dieser Version.
 
  • Danke
Reaktionen: sinus65
Jau danke, habe es gerade selber gesehen, dafür gibt es ein Danke Button :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
[doublepost=1467755558,1467755225][/doublepost]Bis jetzt finde ich es eines der besten Roms, nur der Akku hält bei mir nicht so lange, keine Ahnung warum. Ansonsten ist sie Top.
 
Das mit Akku Problem habe ich leider auch, und das mein Empfang etwas schlechter geworden ist habe in mein Zimmer kaum Empfang mehr, davor hatte ich sehr wenig hatte zum telefonieren gereicht jetzt aber garnicht mehr
 
Über den Akku kann ich mich nicht beklagen, hält den ganzen Tag, auch der Empfang ist ok obwohl wir hier einen sch...empfang haben.
 
Die Akkulaufzeiten sind bei mir auch perfekt. Komme locker über den Tag mit 5 1/2 Stunden DOT. Wlan und Mobile Daten sind konstant an.
Auch der Empfang ist gut.

Zudem ist mir positiv aufgefallen, das mein Phone wesentlich kühler ist, wenn ich Videos über You Tube schaue.

Einziges Manko ist, Quick Connect haut nicht hin. Die Verbindung steht kurz und friert dann ein
 
Auch Quick Connect funktioniert, ich verbinde mich oft mit dem Tab oder TV alles funzt.
[doublepost=1467794349,1467794109][/doublepost]Aber eins funzt nicht, mich mit dem Tollino meiner Frau zu verbinden. Es wird zwar angezeigt aber übertragung geht nicht.
 
ich komme auch über ein Tag =) Besser gesagt ca 18stunden mit 3std dot zeit. Vielleicht muss ich ja paar Tage noch benützen das es besser wird =)

Facebook, instagramm ist deaktviert bei mir nur Whatsapp läuft glaube aber kaum das es so viel strom frisst =)
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.780
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.991
Nufan
Nufan
Lexuzz
Antworten
6
Aufrufe
10.226
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten