[ROM][N910F][6.0.1] *30.01.17* Dr.Ketan ROM I MM N5/N7 Port I Theme Store I M12

Warum flashst du di su ? Ich hab so das nicht gemacht, vor den Start wurde gefragt ob TWRP die su installieren soll mit wischen bestedigt und nach dem Start su im Play Store aktualisiert. Eine extra su Datei habe ich gar nicht gehabt.
 
Ich musste auch etwas bestätigen bei der Installation, aber ich glaube nicht das es der root Zugriff war, oder? Beim ersten installieren der Rom hatte ich nämlich keinem root Zugriff, so dass ich daß Rom Tool nicht installierten konnte, weil root fehlte. Erst mir der SU Datei hatte ich root.
 
Räusper

Möchte mal auf diesen Thread aufmerksam machen.
So wie es derzeit ist kann und sollte es auch nicht bleiben. Also irgendeiner sollte schon mal diesen Tread/OPauf Vordermann bringen. Also wenn es der jetztige TE nicht kann/möchte, kann ihn diesen Thread gerne übernehmen. dazu einfach einen hier ansässigen Moderator anschreiben.

@dumbo1
Falls du mal wieder nur so ein ROM in den Raum werfen möchtest, tue dies dann bitte hier im Thread.;)
 
@hanspampel

Du kannst das gerne übernehmen, vielleicht hilft es mir was wenn ich es dann sehe wenn's fertig ist. Schon mal ein danke im voraus.
 
Hallo noch einmal, ich habe gerade hier im Forum gelesen, das das Modem in odin über AP geladen werden sollte, ich habe es aber über CP gemacht. Kann das der Fehler sein, warum es bei mir nicht ging?
 
@Traubie

Das hast du richtig gemacht, über AP geht's wenn das nur eine datei ist.
 
Ok schade, dachte es wäe noch eine Chance gewesen. Obwohl ich die S-View Cover unterstützt der original Note Rom wesentlich besser gefällt. Aber ich hätte es echt gerne getestet. Nun heißt es warten auf das Note 7!:biggrin:
 
dumbo1 schrieb:
@hanspampel

Du kannst das gerne übernehmen, vielleicht hilft es mir was wenn ich es dann sehe wenn's fertig ist. Schon mal ein danke im voraus.

Naja das ist ja nicht die Regel hier, aber ich habe den Thread nun gekapert und mir die Arbeit gemacht den OP auf Vordermann zu bringen. Wer also den Thread zur Pflege übernehmen möchte, möge sich bei mir melden da ich sicher nicht die Zeit habe ihn zu pflegen.
 
Der Thread ist nun wieder im Besitz von @dumbo1.
 
Man kann wahrscheinlich immer dazu lernen.
Aber die Rom ist es wert, da sie wirklich super läuft und ohne Probleme, auch der Akku hält lange
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus...
Hab die rom auch mal getestet...läuft gut...aber hat jemand ne lösung für screen mirroing?
Bricht bei mir immer ab,leider.

...danke im voraus
 
Nütz das was wenn du dich neu verbindest?
 
Leider nicht...
 
Also hab jetzt endlich mal die zeit gefunden es zu testen, hab aber keine Probleme, es funktioniert einwandfrei.
 
So nach ein bisschen probieren habe ich sie jetzt auch drauf bekommen. leider kann ich nicht weiter als das passwort.
die rom sagt nämlich immer falsches passwort. und es ist hundertprozent das richtige passwort. benutze das für alles mögliche. hat jemand ne idee?
 
Welches Passwort meinst lockscreen?
 
ich kenne das von android 6 stock so das erst der pin abgefragt wird(hat geklappt) und dann entwerder fingerabdruck(geht ja nicht) oder dann alternativ das passwort das wäre das für den lockscreen. wenn ich das eingebe sagt er falsches passwort und zählt hoch. die zeit die ich dann zur nächsten eingabe warten muss wird immer größer. bin jetzt schon bei 10 min :D
 
Du hast doch c locker installiert? Steht im OP bei XDA Standard lockscreen mit F A geht nicht

Edit:
Fingerabdruck kann nur mit AppLock oder Dritten Lockscreen verwendet werden entriegeln und Registrierung Fingerabdruck leicht gemacht. Von ROM Tool - Fingerabdruck verwalten - N4 Einstellung wählen - Neustart. Jetzt können Sie Ihre Finger registrieren (nicht als lockscreen gesetzt , aber nur registrieren) nun wieder aus dem ROM - Tool - S7 Einstellungen wiederherstellen - Jetzt können Sie registrierte Fingerabdrücke mit AppLock verwenden (im ROM) Anwendungen zu schützen oder Dritten screenlocker verwenden (wie C Locker) und verwenden, die mit Fingerabdruck entsperren lockscreen Hier C Locker - Widget Fingerabdruck zu verwenden lockscreen ist.
Übersetzt mit Google.
Übrigens CLocker Pin ist 0000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: levi170
ja das habe ich auch nicht geglaubt das es funktionieren würde. ist mir auch wurscht. aber das passwörter nicht gehen habe ich da nicht gelesen. und wie verhindert die apk kann das ein passwort abgefragt wird? ich will keine FA benutzen ich würde nur gerne wissen wie ich um das passwort rum komme wenn er das nicht mehr kennt
 
Hat es geklappt?
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.780
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.991
Nufan
Nufan
Lexuzz
Antworten
6
Aufrufe
10.226
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten