[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

Du musst derzeit die Alternativen Versionen für das Note 4 nehmen. Derzeit ist das dann 85.1_alt

Hier kannst du es downloaden @Trulsen

Zu der grauen Statusleiste kann ich leider nix sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Trulsen
vielen Dank, werde es gleich mal testen ;-)
[doublepost=1465720420,1465719253][/doublepost]... läuft :)
[doublepost=1465720599][/doublepost]bei den Energieeinstellungen ist das Problem nicht nur der äußerst hässliche, graue Balken. Sämtliche Synchronisierungen werden dabei eingeschränkt, wie z.B. E-Mail Push-Nachrichten, Kontakte und Kalendereinträge - das ist von Samsung nicht gut gelöst, man sollte wenn schon selbst entscheiden können, WAS eingeschränkt wird ...
 

Anhänge

  • 2016-06-12 08.32.31.png
    2016-06-12 08.32.31.png
    59,2 KB · Aufrufe: 432
Aus diesem Grund nutze ich das auch überhaupt nicht
 
Polymorph hier hast du eine zip die kannst du in twrp flashen dann hast du 3 minit battery habe getestet und läuft. Hier der link MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph und Trulsen
@Saarliner ich nutze das nur, wegen dem reduzierten Akkuverbrauch, der ist bei mir relativ hoch, wechsle mehrmals täglich den Akku :)
 
Und noch was kommt in die Telegramm Gruppe da wird in Echtzeit geholfen tut nicht weh. Einfach Telegramm besser Plus messenger aus den playstore laden und auf den Telegramm link drücken und schon seid ihr dabei. Können euch auch mit zip und Apps versorgen Bootloader Modem und und und.
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Ist Telegramm besser Plus die korrekte Bezeichnung? Kann im PS nichts finden ...
 
Plus Messenger
 
Danke für Deine Mühe.

Ich habe Chrome tatsächlich nicht alle Rechte gegeben. Ich bin da etwas altmodisch und Google bekommt von mir eigentlich nur das notwendige Minimum an Daten (ich synchronisiere auch nicht über Google Kontakte oder meinen Kalender).

Auto Brightness muss ich immer kurz deaktivieren und wieder aktivieren. Wenn das Note ausgeht und ich es wieder anschalte ist es auch okay.

Der plus Messenger will doch so einige Zugriffe auf mein Telefon (selbständig Anrufe tätigen, etc.).

Liegt wohl am Alter, ich kenne noch die Zeiten ohne Computer und Smartphone ☺️ und komme aus der Generation, die ihr Leben noch nicht öffentlich im Netz teilt. Deshalb bin ich vermutlich etwas mehr auf meine Privatsphäre bedacht (habe auch kein Facebookaccount).

Viele Grüße

Lars
 
Ich bin auch 37 Jahre alt und passe auf, allerdings bin ich nicht ganz sooo penibel und hab zb bei Sachen wie Kontakte per Google syncen keinerlei Bedenken
 
Hab noch so einige Jahre mehr auf dem Buckel ☺️. Ist Einstellungssache und ich sehe es ja bei meinen Kids, wie sich diesbezüglich die Mentalität geändert hat. Für mich ist das Smartphone überwiegend ein Arbeitsgerät. Die ganzen Kommunikationsmöglichkeiten nutze ich gar nicht.

Viele Grüße

Lars
 
Hallo liebe Gemeinde würdet ihr mir vielliecht einen link hier für sxhicken


DeplRom_DPB1 finde leider nirgends etwas liebe grüße
 
Leider noch nie was von gehört. Ist die neu? Und ich denke das passt nicht wirklich in den Thread hier ;)
 
Hi
gibst irgendwann ein update für Privat modus ???
 
Ich hab leider noch nicht rausfinden können warum das nicht geht, vermute aber ganz stark das es mit deaktiviertem Knox zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme von Emotion AOSP R11
BT: N910FXXU1DPE1
Modem: N910FXXU1DPB1

Ist das flashen ohne weiteres nach Anleitung möglich??
 
@sinus65 ja du kannst direkt flashen
[doublepost=1465887362,1465887172][/doublepost]Du kannst aber auch in die Telegram Gruppe kommen, da gibt es gerade ne v1.4.2 Testversion

PS: Falls das hier ein AH Mod liest, ich kann keine Beiträge mehr bearbeiten seit gestern
 
Also brauche ich nicht nach Anleitung gehen, sondern nur ins twrp und einfach Full wipe und dann die Rom flashen?
 
Genau, das passt so
 
  • Danke
Reaktionen: sinus65
Bin normal auf TRWP, Full Wipe, und geflasht, leider immer wieder ein boot während des Einrichtens. Dann nach Anleitung, alles runter usw. Handy neu gestartet, LED blinkt langsam und das Handy bleibt bei dem Startbildschirm "Samsung Galaxy Note 4" stehen
Also Akku raus und neu gestartet, das selbe Spiel
[doublepost=1465900724,1465899582][/doublepost]bis zur NS4 Animation habe ich es geschafft und es geht nicht weiter
 

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.491
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.542
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten