[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

Hallo
Ich habe noch das x-note-v3 4.4.4 auf meinem Note 4 aber ich möchte endlich auf diese software updaten.
Was muss ich da wichtiges beachten wenn ich von 4.4.4 auf 6.01 update??

Vielen Dank im voraus
LG Rino
 
Saubere Arbeit, Gruß aus Theley
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
@Rino007 Wenn du dich an die Anleitung im ersten Beitrag hälst, brauchst du nichts besonderes beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rino007
ok danke
 
@Rino007 hat alles geklappt?
 
Habs noch nicht geflasht da ich momentan wenig zeit habe, meld mich aber sobald ichs gemacht habe
LG
 
Hallo
Könnte ich schlimmsten Fall mit dem Backup im Recovery wieder zurück auf die X Note 4.4.4???
 
ja, du mußt aber zur 4.4.4 den passenden Bootloader und Modem mit Odin flashen
 
Hallo bin jetzt am installieren, Stock Rom habe ich geflasht aber jetzt er schon über 20 min. beim starten der Stock Rom und es tut sich nichts.....???
Das blaue Lämpchen oben links plinkt
 
hast du Bootloader und Modem geflasht???
 
In der Anleitung steht nichts vom Bootloader und Modem
[doublepost=1466773119,1466772866][/doublepost]Was soll ich jetzt machen?
Modem und Bootloader flashen und dann nochmals die Stock????
 
nein in den downloadmodus starten, Odin als Administrator starten modem und bootloader einfügen und flashen, dann Handy booten.
[doublepost=1466774610,1466773834][/doublepost]steht aber alles im 1.Beitrag....
 
Wo steht das bitte???
wo kann ich den Bootloader und Modem downloadn??
[doublepost=1466775391,1466775079][/doublepost]Es ist dringend
 
Welche soll ich nehmen??
 
Wenn Du die originale 6.0.1 Stock Rom mit Odin geflasht hast, müssten Bootloader und Modem automatisch mitgeflasht werden.

Ich würde mit Odin (ausführen als Administrator) nochmal die Stock Rom flashen aber mit PIT File (dabei nicht vergessen "Repartition" anzuhaken, sonst passiert nichts mit dem PIT file). Dann sollte es laufen.

Danach dann wie im ersten Post beschrieben. Rooten, TWRP flashen, Rom flashen, ggf. SystemUI und Settings nachflashen (aber erst nachdem die Rom einmal komplett gestartet ist).

Falls es nicht klappt, schau mal in der telegram Gruppe vorbei (siehe Startpost). "Da wirst Du geholfen" :).

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1, Saarliner und Wolf65
Ich würde die Rom auch gerne flashen, meine Frage dazu. Ist es möglich die externe Karte zu beschreiben. Habe hier gelesen das einer sein Titanium Backup über die externer Karte wieder herstellen konnte. Wie sieht es aus mit Root Ist das in der Rom intergriert oder muss ich mir noch eine SU herunterladen?
 
Externe SD lässt sich benutzen und Root ist direkt integriert. Bei Fragen kannst du auch gerne in die Telegram Gruppe kommen, da helfen wir dir gerne bei allem was ansteht!
 
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ
N4S-Rom Update auf v1.8

Änderungen:

Neuen TW Launcher eingebaut ( MultiDPI, anpassbares Raster )
JamesDSP durch Viper4Android ersetzt
Emotion TW Kernel r25-RC5 integriert ( Danke an @pafcholino )
Modded KernelAdiutor hinzugefügt
Kleinere Optimierungen


Erster Beitrag aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne, Maltech, redbull1 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.487
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.528
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten