[ROM][N910F/G][5.1.1][XXU1COI3] *24.10.2015* SimplRom & SimpLite v5.5F [SimplKernel]

hi,

sorry zur zeit auf der emotion rom,

simpl dev nutzt leider keine health Funktionen, so kann vielleicht jemand anderes das bestätigen?


der pulsar
 
Ich denke auch das es irgendetwas mit dem fehlen von Shealth zu tun hat. Der Sensor leuchtet bei jedem auf den Tisch legen, in der Hosentasche auch die ganze Zeit. Und am akku Verbrauch merkt man es auch ganz schön. Das komische ist das es immer mal ein paar Minuten gibt wo er nicht leuchtet. Ich habe leider noch nicht weiter raus gefunden wieso dies so ist.
 
Danke für die Infos,

vielleicht versuchst du mal eine andere ROM

der pulsar
 
Ich bin wieder zurück zur 2f. Die erschien mir irgendwie runder und Stock näher. Das mit der Lautstärke und jetzt auch dieser Netztraffic hatte mich genervt. Das mit Shealth ist nen Ding. Das ist mir nicht aufgefallen, habe aber mit der 3 nicht soviel herurum probiert,
 
Hi,

v3.1 Beta 1 ist in mache, schauen wir mal wann v3.1 kommt .....

der Pulsar
 
Kann man die Datenübertragungsraten in der Statusleiste deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmisco
Oki, dann aktualisiere ich das mal. :biggrin:
 
So...bin mal von der Echoe hierher gewechselt.
Mal sehen wie sie so läuft.

Gibt es bekannte Bugs bis jz?
 
Bis jetzt eigentlich nichts. Die Rom läuft gut. Der Dev ist eigentlich immer zügig dabei, wenn Fragen auftauchen.
 
Kann das noch jemand bestätigen, dass die Facebook App auf dem Note4 gelegentlich mal hängen bleibt? Ich kann dann die App schliessen und neu starten und alles ist wieder oki. Aber im Sinne des Erfinders ist das ja nicht unbedingt. Ansonsten laufen alle anderen Apps stabil und zuverlässig. habe mal Testweise den Kernel ausgetauscht und Cache/Dalvic gelöscht. Das hilft nicht.
Ich nutze die Simplrom 3,1f und hatte bisher keine Schwierigkeiten. Es ist halt ein kleines Ärgernis, da alles sonst funktioniert wie es soll.
 
kann ich nicht bestätigen ...Stock ...DBT ...BOC3
 
Hi,

das mit dem updaten des erten Post geht mir auch ab und zu durch die Latten :thumbup:

Hast aber Recht, bitte mal aktuallisieren, Danke.



der pulsar
 
Aktualisiert.
Bitte passt mit den Mods auf oder achtet auf das Datum derer.
Wenn die nicht mit der aktuellen Base gemacht sind, kann die Rom damit
unbrauchbar werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Casius

bitte punkt 5 der Kurzanleitung nochmal überarbeiten ;)

und nach den Downloads

Die entfernte Boladware zum nachinstallieren via TWRP;

 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Muss ich zwingend das neueste Modem und den neuesten Bootloader via Odin geflasht haben um SimplRom zu flashen?
Ich bin aktuell auf BOC3, was würde passieren wenn ich jetzt SimplRom flashe? Würde das funktionieren?
 
Bootloop.

Es sollten immer die aktuellsten installiert sein, leider sind sie nicht immer gleich der Base, hier die Files

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Bootloader und Modem müssen aktualisiert sein. Ansonsten bleibt das Handy beim starten hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.535
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.467
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten