[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update:

[ROM] [23.12.2010] Darky's v7.0 Gingerbread Edition ★ JPY ★ ist draussen...
 
omg.gestern abend.gerade 6.0 geflasht nachdem ich gelesen hatte das darky ne pause einlegt und jetzt sowas :p
 
...und sie läuft wie geschmiert...:flapper:
 
habs auch gerade installiert, einfach per CWM über die originale JPY drübergeschoben.
Läuft erstmal echt super!
Allerdings kann ich das angepriesene
"3 awesome (Homescreens) Launchers
  • - 3D Gingerbread Launcher
  • - TouchWiz Froyo
  • - LauncherPro [Gingerbread Themed]"
und das Gingerbread-Keyboard nicht aufrufen.
Hab ich was übersehen beim installieren?
 
Das Keyboard ist auf deiner SD, das musst du erst installieren. Ich würde aber eher das nehmen, was hier im Forum irgendwo rumschwirrt, da funktioniert die Vibration wenigstens und ein deutsches Wörterbuch ist auch drauf, was ich bei dem hier nicht weiss!? Die 3 Launcher sollten eigentl.drauf sein? Mit der Home-Taste öffnet sich das Menü, in dem du dir einen Launcher aussuchen musst/kannst?! Keine Ahnung, ich schmeiss die immer gleich runter, weil ich eh nur den LauncherPro verwende...

EDIT

hier der Link zum Keyboard

https://www.android-hilfe.de/forum/...rbread-keyboard.59645-page-7.html#post-844920
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joker1
leute kann es sein das die lautstärke verändert wurde ???
 
Echt tolles rom und easy installation. Aber ich finde die akku anzeige zu klein kann die echt kaum lesen. Is das bei euch auch so?
 
novasun schrieb:
Echt tolles rom und easy installation. Aber ich finde die akku anzeige zu klein kann die echt kaum lesen. Is das bei euch auch so?


Nimm die hier, drauf und per Recoverymenu zip flashen.
 

Anhänge

  • Circle_Battery_Green_3.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: novasun
Wo kommen im Webbrowser eigentlich die russischen Lesezeichen her? Immer, wenn ich in die Adressleiste etwas eintippen will, kriege ich Links zu "m.ru.samsungapps.com" und solchen Müll...
 
Bei mir is das nicht so komisch ...
 
habs jetzt auch drauf.bei mir ist die tastatur aber nicht durchsichtig.meine sieht aus wie die standard tastatur.wie kriege ich die andere wieder her?
 
Wollt mal wissen ob es möglich ist die Animationen die so toll aussehen durch ein Update zip zu aktiveren ohne eine custom rom zu installieren? Deine ROM ist super aber mir fehlt in der Tastatur griechisch die hatte ich unter meiner originalen O2 froyo in der standart Samsung und in swype ... wenns natürlich anders geht die Tastaturen auf deinem ROM aufzupeppen mit Griechisch wäre auch super wenn nicht sogar Hammer ;) egal wie ich würd mich freuen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo allersamt !

Hab mal ne Frage :


Wo kann ich den integrierten Voodoo Lagfix einschalten ?



sO lOnG sAmMyBoY


PS: Frohe Weihnachten !:scared:
 
Geh in den Recovery-Modus/in das Recovery-Menü. Dort zum Punkt - Achtung, jetzt kommt die grosse Überraschung - "voodoo lagfix" :D, dann auf "enable lagfix". Dann "go back" anschliessend "reboot" und dann hörst du auch schon die nette junge Dame und dein Lagfix wird aktiviert...
 
  • Danke
Reaktionen: sammyboy
Hey darky !

wieso intigrierst du eig immer Voodoofixe?

und keine von Hardcore? beim umspielen gibts bei mir leider oft probleme, da ich hardcore besser finde und öffter updates herausbringt

LG
 
Wieso stellst du diese Frage hier? Ist nicht das erste mal(...)Darky ist doch hier gar nicht aktiv?! Und wo gibt's da Probleme? Einfach Lagfix aus und dann den neuen Kernel geflasht...
 
Redbull320 schrieb:
Hey darky !

wieso intigrierst du eig immer Voodoofixe?

und keine von Hardcore? beim umspielen gibts bei mir leider oft probleme, da ich hardcore besser finde und öffter updates herausbringt

LG
Lawl
Wie du an seinen Namen siehst ist das nicht Darky.
Dark ist nur im XDA Forum aktiv.
xda-developers - View Single Post - [ROM] [23.12.2010] Darky's v7.0 Gingerbread Edition ★ JPY ★ // It's over 9000!!!!!!!!
Und ausserdem ist der Voodolagfix doch ganz ok,auch wen er bei dem R0m unnötig ist. :D
Bin schon ganz gespannt auf V8 und Supercurios Gingerbreadport :D
 
Für v8 wünsche ich mir noch:
-Tv off switch
-BLN
- Kaffeemaschine
 
:)
Vlt schafft es Darky ya.
Mit ein bssl Weinachtsstimmung muss das zu schaffen sein :p




Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.348
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.679
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.606
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten