[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alesto007 schrieb:
stimmt du hast recht. Problem gelöst: klicke ein oder zweimal auf "verwerfen, dann wechselt das format ;)

edit: nein qutasch halt moment... DOPPELKLICK auf ZURÜCKK-TASTE ... wie sinnlos ist denn das^^ da soll jemand drauf kommen :D

Hää wie soll das denn gehen.mit zurücktaste 2 mal dann geht der doch zurück -,-
 
ich weiß es klingt dämlich also: wenn du das bild im hochformat hast (handy im hochformat) UND das auswahlfenster auch hochkant ist, dann drehst du jetzt dein handy ins querformat (das bild dreht mit) und dann machst du einen schnellen doppelklick auf die zurücktaste... frag mich nicht was das fürn schei* is ^^

edit: und noch einfacher: in welchem format du das bild auswählen kannst hängt davon ab, ob du auf den button "festlegen als" im querformat drückst oder im hochformat.
 
joker1337 schrieb:
Seit ich Darky´s Rom draufhabe steht wenn ich den Productcode über die Funktion bei den SGS-Tools abfrage, unter [3]Mode:prod und vorher stand glaub ich [3]Mode:Test oder so.
Weiß zwar nicht wo der Unterschied liegt würde aber gerne wissen warum das so ist.

Weiß keiner eine Antwort oder ist das einfach von Productcode zu Productcode verschieden weil ich den Productcode zuvor geändert habe?
 
@joker: ist das nicht irgentwie eine unwichtige funktion? es wurden halt einige befehle geändert, aber das spielt ja keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alesto007 schrieb:
ist das nicht irgentwie eine unwichtige funktion? es wurden halt einige befehle geändert, aber das spielt ja keine Rolle.

Ok ich versuchs.mal
 
Alesto007 schrieb:
ist das nicht irgentwie eine unwichtige funktion? es wurden halt einige befehle geändert, aber das spielt ja keine Rolle.

Ok danke geht..... Aber voll hässlich wie die das gemacht haben... Wie kommt denn einer da drauf?
 
reimundko schrieb:
.....

Frage ist nun.
Wo genau ist der Unterschied zwischen Wipe, Non Wipe und der Slim Version.

Wipe wird alles gelöscht so wie ich verstanden habe.
Bei Non Wipe bleiben die Apps noch erhalten.
Aber wozu braucht man die Slime Version ?

Bei der Slim Version werden auch folgende App´s und Hintergründe gelöscht
-ThinkFreeOffice
-Leuchtquallen
-Beach
-Aurora
-Y!FinanceUhr
-Feeds and Updates
-Dual Uhr
-Days
-Kalender Uhr
-Buddies aktuell
-Write & Go
- Mini Diary
-Press Reader
-HRS Hotels
-You Tube
-Talk
-Live Hintergrund Auswahl
-Android Live Hintergründe
-Music Visualization Wallpapers
-MagicSmoke Wallpaper
-Aldiko eBook
vielleicht auch noch mehr... Ich kann auf jeden Fall darauf verzichten.
 
frag mich nich ^^ ich war schon kurz davor meine eigene wallpaperpicker.apk zu basteln :D
 
joker1337 schrieb:
Weiß keiner eine Antwort oder ist das einfach von Productcode zu Productcode verschieden weil ich den Productcode zuvor geändert habe?

also ich hab da test stehen, sollte aber nicht von belangen sein. kann gut sein das es durch die änderung kommt.

bisschen OT:
sherzad schrieb:
Nein aber ,wenn ich auf gallerie auf ein bild auf festlegen als klicle, dann kann ich.nur auswählen als hintergrundbild oder kontakt... Dann geh ich ya logischerweise auf hintergrund und da muss ich dann ya einen bereich auswählen den ich als hibtergrund einstellen will.... Soo da aber zeigt er mich aber.nur einen hochformaten bereich den auf den bild ich verschieben kann umd diesen dann als hintergrund festzulegen...

So mein ich das

ist "ya" noch in? arbeite doch bitte mal an der schnelligkeit deiner tasteneingabe um die sich wiederholenden fehler wie bspw. "hibtergrund" oder "klicle" zu vermeiden. ist ja grauenhaft

Alesto007 schrieb:
@joker: ist das nicht irgentwie eine unwichtige funktion? es wurden halt einige befehle geändert, aber das spielt ja keine Rolle.

sorry alesto, nicht böse nehmen, aber irgenDwie :p

schieben wirs hierauf :p

Alesto007 schrieb:
@scherzad:heut ist Montag :D :D .

OT aus

*klugscheißmodus/aus* :D
 
naja ich wollte damit ja nur sagen, dass es doch eigenlich egal ist welchen productcode ich nun habe... letztendlich werden hier doch eh 70% aller Beobachter dieses Unterforums 2.3 oder was auch immer über Odin flashen... immerhin hat Kies so einige Launen (da ist schließlich immer Montag) ... oder moment versteh ich grad was falsch? Kies updatet doch nach dem Prod.code oder? :scared:
 
das zitat war nur auf das irgenTwie von dir bezogen :D

gehört für mich in eine sparte wie einzigSte oder näHmlich^^

aber mit dem code hast du recht. im grunde ist es mehr als egal, wie heißt es so schön, alle wege führen nach rom :)
 
achso... jaaa ich kann mir diesen Buchstaben nie merken :rolleyes2: ... naja gut ich war einfach noch zu verwirrt von diesem komischen Hintergrundteil da egal Back2Topic :)
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Ist ja wirklich schneller als 2.1
Super Arbeit.
Werde es mal einige Tage testen wie es mit dem Verbauch vom Strom ist.

Muss jetzt nur mal testen wie ich meine persönlichen Sachen auf die Startseite bekomme.
Ist eigentlich die Spracheingabe nun auch in Deutsch. Bei der 2.1 war leider alles nur in englisch


Nur leider habe ich nun ein Problem.
Handy ausgemacht. Wieder eingeschaltet. Nun habe ich unten ein Schloss. Wie bekomme das nun wieder auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du? Die Tastatur? musst ja gingerbread tastatur erst installieren. aber die hat deutsches worterbuch
 
Ok das habe ich noch nicht. Danke.
Ist es normal wenn man im Browser ist und was anklickt, es ca. 1/2 Sekunde dauert bis die Aktion ausgeführt wird?
War bei der 2.1 schneller fand ich
 
mit welchem befehl starte ich eigetlich zb. den navigation programm in englich geht es ja "navigation to new york" wie lautet der befehl in deutsch?
 
Kann ess ein, dass das hochfahren des Handys etwas länger dauert als mit der 2.3 Version ?
 
reimundko schrieb:
Kann ess ein, dass das hochfahren des Handys etwas länger dauert als mit der 2.3 Version ?

2.3?
Also hattest du davor den Gingerbreadport drauf?
Bei mir bootet die V8 sogar schneller als Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezieht sich bestimmt auch auf darkys dümliche Versionierungssch%$R/!"W§$"§/
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
also ganz ehrlich, wenn man sich wegen so marginalem Schei***

reimundko schrieb:
Ok das habe ich noch nicht. Danke.
Ist es normal wenn man im Browser ist und was anklickt, es ca. 1/2 Sekunde dauert bis die Aktion ausgeführt wird?

War bei der 2.1 schneller fand ich
reimundko schrieb:
Kann ess ein, dass das hochfahren des Handys etwas länger dauert als mit der 2.3 Version ?

ärgert, dann ist die Wahl eines Smartphones definitiv die Falsche. Was sollen das für "Probleme" sein?!?!

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber hier machen sich Leute die Mühe Fragen über Fragen die sich jeder selber beantworten könnte, zu beantworten, bekommen kein Danke oÄ. und dürfen sich vielleicht sogar noch was anhören weil schlecht beschrieben oder sonst was. Hier beantworten Leute Fragen die zu Hauf schon mehrfach in meist sogar nur einem Thread gestellt worden sind und auch wiederholt beantwortet worden sind und dann kommt sowas?!?! Was sind das denn für "Probleme"?!
 
  • Danke
Reaktionen: kenny-G, Alesto007 und Entente
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.282
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.658
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.312
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten