[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Kurze Info, für die die es bisher nicht gelesen haben:

Indie schrieb im XDA-Forum um 11:18 Uhr :

"Hi everyone,
I am trying to upload the new version v2.0 today so stay tuned
cool.gif
"
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Startseite ist aktualisiert, also Changelog und Download-Link...lasst die SGS2's rauchen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: soxian, mkspeedy, Gregor901 und 4 andere
Ich finde ja Omega nicht schlecht, aber was mich etwas abschreckt sind die haufen apps die schon installiert sind, klar kann mann die deinstallieren,
Aber ich will schon selber entscheiden was ich haben will.

6 launcher ? ist ok aber einer der Android 4,0 darstellt reicht doch,

Naja ist ja nur ne meinung soll keine kritik sein, denn es kommt ja an.
 
Die 6 launcher sind doch nicht dabei sondern können optional aus der Kitchen gezogen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Und die anderen Apps kannst du vor dem Flashen am PC aus der zip Datei löschen. :)
 
Ja schon klar aber ihr versteht was ich meine, kommt mir vor wie windows recovery,

Aber sonst wirklich gut und stabil, freu mich schon auf neues von Omega
 
Hi hab jetzt schon recht lange die omega 9 drauf wollte die 10 nicht aber habe starkes Interesse an der 4.0 Version von omega aber bin mir jetzt nicht sicher, ob das jetzt noch immer Nr beta Version ist oder ist die mittlerweile genauso ausgereift wie die 2er Android?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ICS 4.0.x ist für das S2 immer noch eine Beta, weil es noch keine offizielle FW gibt. Die soll angeblich ab März ausgerollt werden. ;)
Und ob die für die alltagstauglich ist, kann dir keiner beantwortet, weil jeder andere Maßstäbe setzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Seit wann hat die 4.03 Beta-Status erhalten?...egal, wenn man sich die Stimmen hier und im XDA anschaut, dann scheinen sehr viele diese ROM als praxistauglich zu nutzen... ;)
 
Offiziell hat die eigentlich gar keinen Status. Ist an sich ein Firmware Leak und zu unserem Glück ein stabiler.
Es ist halt einfacher Beta dazu zu sagen anstatt geleakte inoffizielle Firmware oder ähnlich. Des Weiteren ist ja auch Custom Rom falsch und müsste Custom Firmware heißen. Bemängelt auch niemand. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
Ich wollte auch nichts bemängeln, sondern ging bisher davon aus, dass sie Alpha-Status inne hat, dachte nur, dass ich heute irgendwas verpasst hätte und fragte deshalb auch...nichts für ungut... ;)
 
Gibt es für die 2.0 ein alternativen download link? Die beiden sind sehr langsam und brechen ständig ab.
 
Nein, der dev. wünscht das nicht!
 
Marcel2580 schrieb:
Gibt es für die 2.0 ein alternativen download link? Die beiden sind sehr langsam und brechen ständig ab.
Ich hab es gerade über das S2 heruntergeladen, Manu- auch. Lief hier problemlos ohne Abbruch. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Manu-1
kann ich nur zustimmen. Einfach mit dem S2 runterladen.

Wo kann ich denn das Wetter auf Orte, bzw. wo ich mich gerade aufhalte, umstellen? Das was man auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen kann. In den Systemeinstellungen unter Anzeige, kann ich nur einen haken bei Wetter ja/nein machen, und den Wetteraktualisierungsintervall plus Temperatureinheit festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@manu-: Erstmal ein Accuweather Widget auf dem Homescreen erzeugen. Dann dieses antippen und Menütaste drücken. Unter Einstellungen den aktuellen Standort aktivieren.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ich bin eigentlich schon von der 1.1 als alltaugs tauglich überzeugt.
Ich nutze sehr oft die Freisprecheinrichtung im Auto via Bluetooth, meine Mails lade ich im hintergrund herunter und Probiere alles mögliche in den Wartezeiten mit meinem SGS aus.
Läuft alles wie am Schnürchen mit der Omega ICS.
Seit gestern bin ich auf dem OmegaV2.0 Rom und das läuft bedeutend besser wie das offiziell über Kies angebotene Update auf 2.3.6 welches ja wegen Bugs gestoppt worden ist.
Ich habe eigentlich wenig Bock ganze Romane zu Schreiben aber vieleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung für dieses Rom.

Die Omega ist vom beta Status soweit entfernt wie ich von den Malediven :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira und Manu-1
Ich kann auch nichts negatives sagen. Mit jedem update wirds besser. Seit dem ich den ice cream sandwich launcher runtergeschmissen habe, und den Go Launcher nutze, läuft alles rund. Bisher funktioniert bei mir alles. Klar das mit dem Radio ist ja bekannt, dass es noch nicht geht. Dazu gibt's ja App alternativen. Habe mit dem Update 2.0 auch keinen anderen root Kernel drauf gezogen, weil mir es wichtig war, dass meine sd Karte wieder nutzbar ist. Statt Radio, sd Speicher :)
Hatte weder reboots oder sonstige Abstürze, nach dem Update der 2.0.
Alles zusammengefasst, bin ich begeistert und bleibe bei der Rom.
Zuletzt wollt ich noch mitteilen, dass ich nach Anleitung gegangen bin, und erst die email. zip flashte, danach einfach über die 1.1 drüber geflasht habe. Habe "Kein" Fullwipe gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niknase und mkspeedy
ich würde auch gerne dieses ROM testen, weis jemand ob der Launcherpro richtig unterstützt wird?
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.993
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.895
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.094
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten