[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

SVOX Markus Stimme z.B. war eine App die es nicht einfach so ohne das ich vorher die SD Karte deinstalliert hatte, installieren ließ. Whatsapp Wallpaper war auch eine App die nicht ohne..... ging. Die anderen hab ich nicht mehr im Kopf :)

Postmobile hab ich gerade mal getestet. Diese App kann ich auch einfach so installieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
@RedSnapper: Da ich den Schriftzug unten auf dem Lockscreen (Zum Entsperren...) wegbekommen wollte, hatte ich mir die App GO-Locker installiert. Zusätlich noch das dazugehörige IC Theme, welches ich dann auch angewandt habe. Weiterhin hatte ich dann noch ein Custom Wallpaper für den Lockscreen eingestellt, weil das Schwarze aus dem Black Blue Theme passt ja mal gar nicht. Dann schaltete ich die Taschenlampe über die Toogles in der Statusleiste ein. Kurz nach dem das Display ausging, schaltete sich auch die Taschenlampe von selbst aus. Als ich sie wieder einschalten wollte, kam keine Reaktion, auch zickte die Statusleiste beim wieder hochziehen, ähnlich wie bei einem Freeze, was sich aber nach ca. einer Minute von selbst wieder machte. Als ich das selbe noch mal machte, zeigte z.B das Toogle an, die Taschenlampe sei aus, in Wirklichkeit war sie an. Das lies sich auch nicht durch einen Reboot dauerhaft beheben. Da schaltete sie sich dann wieder von selbst ab usw.

Als ich dann den GO-Locker wieder deinstallierte, gab es keine Probleme mehr. Solange das das Einzige ist, will ich ja noch gar nichts sagen. Kann vorübergehend auch ohne solchen Schnickschnack auskommen. Warten wir es einfach mal ab, ob sonst noch was dazukommt!
 
Nightwatchdog das meine ich doch. GoLooker macht Stress und wenn er nicht install ist dann Laeuft es. Ist doch merkwuerdig....ebenso mit app install aus dem Market. Da kommt bei einigen kann nicht auf usb speichern? Sollte doch nur ein Hinweis auf ein Gedanke sein wegen nicht kompatibel. Unser Kollege hat die selbe Rom selbes Theme und ebenso Null probs aber eben mit Golaucher.....:confused: und der ist ja nicht das Problem.





.....getapt mit SGS II
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und nightwatchdog
Genau deshalb hab ich ja noch mal alles von Beginn an neu gemacht und zwischendrinn immer wieder neu getestet, um die Sache eingrenzen zu können!
 
Hi aber jetzt habe ich auch was gefunden. Die Wattsapp Wallpaper die manu gesagt hat laesst sich bei mir auch nicht installieren. Selbe Fehlermeldung wie schon genannt. Ich denke das dies an der Kompatibilität der lpb liegt, da lpb die neuste offi von Samsung ist und der market Google. Ich denke das man den offiziellen Sprung auf 4.03 aus 2.3.6/7 gingerbraed noch nicht ganz auf aktu. Gebracht hat.Koennte doch sein????:mad:

.....getapt mit SGS II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Jetzt müsste man halt mal Testen, ob es mit dem anderen Kernel geht, um die Sache auszuschliesen. Weiterhin wäre noch interessant zu wissen, ob -Manu auch den Go-Locker installiert hat. Und dann ist noch die Frage interesannt, warum bei -Manu im Gegenatz zu Gregor 901 Post Mobil geht, dafür die Fehlermeldung aber bei anderen Apps kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ja sehe ich auch so deshalb wollte ich wegen gregor901 die Postmobile ziehen und klappte ja tadellos. Muss man mit dem Stock Kernel lpb testen....nur solche apps wie wattsapp wp wäre ich nicht drauf gekommen die zu ziehen das brauche ich fuer meinen bedarf nicht aber interessieren tut es mich auch woran es liegen könnte:D


.....getapt mit SGS II
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
nightwatchdog schrieb:
Jetzt müsste man halt mal Testen, ob es mit dem anderen Kernel geht, um die Sache auszuschliesen. Weiterhin wäre noch interessant zu wissen, ob -Manu auch den Go-Locker installiert hat. Und dann ist noch die Frage interesannt, warum bei -Manu im Gegenatz zu Gregor 901 Post Mobil geht, dafür die Fehlermeldung aber bei anderen Apps kommt.

Guten Morgen,
habe keinen Go-Locker.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Wäre ja auch zu einfach gewesen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
ja gel. Traurig :(
 
Weiß jemand wie ich Titanium Backup dazu bringen kann, die Apps wiederherzustellen?

Wenn ich das Titanium Backup starten will, bleibt er bei der ersten App hängen....
 
ich habe die sd Karte deinstalliert, dann die apps die titanium b. nicht installierte, mit dem Market installiert und danach sd wieder installiert. anders ging es momentan nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: thunder1902
thunder1902 schrieb:
Weiß jemand wie ich Titanium Backup dazu bringen kann, die Apps wiederherzustellen?

Wenn ich das Titanium Backup starten will, bleibt er bei der ersten App hängen....

Es wird vielfach davor gewarnt bei ics mit Titanium wiederherzustellen
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und thunder1902
Hab gelesen, dass es evtl. so geht: ICS auf Gingerbread drauf - dann mit Titanium Backup Apps sichern, Factory Reset und mit Titanium die Apps wiederherstellen.

Hab jetzt aktuell mal nur das ICS aufs Omega draufgeklatscht. Bis jetzt funktionierts prächtig...
 
RedSnapper schrieb:
Ja sehe ich auch so deshalb wollte ich wegen gregor901 die Postmobile ziehen und klappte ja tadellos. Muss man mit dem Stock Kernel lpb testen....nur solche apps wie wattsapp wp wäre ich nicht drauf gekommen die zu ziehen das brauche ich fuer meinen bedarf nicht aber interessieren tut es mich auch woran es liegen könnte

Also es gibt ja Apps, die sind so gestrickt, dass sie sofort auf die SD-Card installiert werden, wie z.B. Aldiko, Copilot, KlickTel, Tetris und Postmobil. Bei dem PROPER-Kernel werden die i.d.R. dort blockiert. Oder anders: Ein nicht richtig signierter Kernel verhindert die Installation auf der SD-Card.

Ich vermute aber, dass einige Apps, z.B. Postmobil so gestrickt sind, dass wenn keine SD beschreibbar ist, diese dann im Tel.-Speicher installiert werden.

Das wäre zumindest ein Erklärungsansatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und nightwatchdog
Ich habe mir Appmonster aus dem Markt geholt, ist absolut Spitze für Gingerbread und für ICS.

Bei Probleme beim Installieren der Apps direkt auf SD-Karte soll der Root Kernel der XXLP6 Abhilfe schaffen.
Aber diese Aussage ist ohne Garantie von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch eine Frage: Funktioniert BLN (BackLightNotification) bei euch?
 
thunder1902 schrieb:
noch eine Frage: Funktioniert BLN (BackLightNotification) bei euch?

Kann mit diesem Kernel nicht funktionieren so viel ich weiß.
Ich glaube es gibt für ICS noch keinen Kernel bei dem BLN funktioniert
 
Quelle schrieb:
Bei Probleme beim Installieren der Apps direkt auf SD-Karte soll der Root Kernel der XXLP6 Abhilfe schaffen.
Aber diese Aussage ist ohne Garantie von mir

Das dürfte hier allgemein bekannt sein. Nur hat dieser Kernel ja den Nachteil, dass das FM-Radio nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Wenn man ein Radio auf dem Smartphone braucht, Pech.
Ich brauche keines
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.961
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.852
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.089
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten