G900F [ROM][5.0][XXU1BOE3] *31.05.15* S5 LOLLIPOP AMBASADII ODEX v7.0 [FINAL]

Da sich doch einiges Verändert hat, würde ich die ROM mit einem Wipe neu installieren (Empfehlung meinerseits). Vorher natürlich nicht vergessen die Daten zu sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Ja aber nur die odex ist mit der Neuerung versehen. Die deodexed ist immer noch die 2.4 mit der boa3
 
Dann mit wipe, mann hat ja zeit
 
Kommt die deodexed auch mit den Neuerungen?
 
Hab ich irgendwas im Startpost vergessen? Ich glaub nicht. ;)
Steht alles in den Changelogs bzw. in der ÜBerschrift. Basiert noch auf der Basisband-Version BOA3, also nicht, nein. ;)
 
Was würdest du empfehlen maki die neue odex oder die deodexed?
 
Also da ich mein Handy doch mehrmals lautlos schalte (also wirklich ohne Ton & Vibration) würde ich die ODEX schon empfehlen. Oder du wartest eben auf das nächste Update der Deodexed. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Dann werde ich mich noch was in Geduld üben.
 
Guten abend alle zusammen ich bin neu hier und bitte um etwas verständnis. Ich bin ganz genau nach der Knox 0x0 anleitung vorgegangen aber ich komm ständig in ein Bootloop, könnte mir bitte jemand dabei helfen bin schon richtig am verzweifeln. Danke im vorraus
 
Kann es sein das du vergessen hast den Bootloader und das Modem zu flashen?
 
Nein das hab ich gleich gemacht. Gibt es da eine bestimmte reihenfolge? Ich benutze Odin 3.10
 
Jo, steht aber eh in der Anleitung. Benutz mal eine ältere Odin-Version (beispielsweise 3.07) und führ es als Administrator aus.
 
Rom ist drauf ,läuft und endlich wieder Lautlos Modus, was hab ich ihn vermisst
 
  • Danke
Reaktionen: djjoha
Hab es jetzt mit Odin 3.07 versucht und mit BOB7 BL und Modem sowie BOA3 wieder nichts, bin echt am verzweifeln und ich komm einfach nicht drauf was ich falsch machen könnte habt ihr ne idee?
 
Kommt bei der 4.0 noch Battery Mods und Themen.

@MC1404 sorry Knox 0*1
 
Hast du auch lange genug gewartet ? Es kann bis zu 10 Minuten dauern bis die Rom da ist.
 
Habe es jetzt endlich geschafft. Und muss echt sagen diese Rom rennt im vergleich zu der stock. Bei mir ging es dann endlich mit Odin 3.09. Und ich habe auch noch eine andere Anleitung hier im Forum gefunden die für personen die bei galaxy s3 aufhörten zu rooten und es jetzt wieder versuchen wollen etwas besser eignet da sich ja schon einiges geändert hat wegen knox. Es ist zwar für eine andre Rom aber der ablauf ist genau der selbe. Wenn es gestattet bzw erwünscht ist würde ich den link gerne einfügen. Danke an alle die mir Hilfestellung gegeben haben und einen besonderen dank an Maki:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für die odex-Version 4.0 eventuell einen anderen Download Mirror? Denn bei diesem dauert der download ja Ewigkeiten ;)

LG dark
 
bei mir dauert der download genau 5 min

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

:smile:
 
Noch eine Frage. Kann ich mit dem neuen bootloader und dem Modem trotzdem den custom-kernel benutzen?

LG dark
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.755
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.094
tlmiles
T
heikonet
Antworten
125
Aufrufe
23.290
klaus12.kd
klaus12.kd
Zurück
Oben Unten