G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

Hallo ich hab die Alexndr 6. 01 muss ich trotzdem noch den BL und das Modem drauf spielen?
 
Die DPI ( nicht nur wegen der S5-Kamera ) kann auch systemweit geändert werden .

system / build.prop
Zeile : ro.sf.lcd_density=420 , ändern in 480
Neustart


S5-Kamera Mod : G900F_Camera_MOD_alexndr.zip
Volle Funktionalität , auch bei schwachem Akku ! :biggrin:


Zusätzliche Kamera-Modi für S5-Kamera : Hier
( Zip entpacken und Apk's einzeln installieren . )


@manne61

Nein .
 

Anhänge

  • Screenshot_20160321-002802.png
    Screenshot_20160321-002802.png
    237,9 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T33, mikle_01, volkmar110 und 7 andere
Hi,

komme von der Sixperience 7.3 und bin mit der Marshmallow Version zufrieden.

Rom geflasht (Twrp)
Neustart ...
Akku Raus ...
in den Download Modus gehen und Bootloader und Modem mit Odin flashen
Neustart ....

läuft.

Kamera S7 macht Fotos, aber stürzt beim Videos machen ab.

riesen Dank an die qualmenden Köpfe die diese Rom zum Laufen bekommen haben
 
So, bei mir läuft auch alles gut, eine Frage noch, gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen?
 
@Oergel

Schau mal hier : MOD-Volumen-Boost
Sollte funktionieren , siehe Post # 643
 
@Ice23,

erst mal Danke für den neuen Thread.

Funktioniert TitaniumBackup unter der V1.0?

Gruß 84Odin
 
@Ice23 wie läuft die Rom mit dem HispAsian-Kernel ?
Empfiehlst du den Kernel weiter ?

Unterstützt die Rom das adoptable storage "feature" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Titanium läuft unter der 1.0
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
So, Rom ist drauf, läuft soweit alles geschmeidig.
 
  • Danke
Reaktionen: peku
Habe alles ohne Probleme installiert und eingerichtet.
Nach AUS und EIN wird das Display nicht mehr hell obwohl zB die
laut/leise Tasten noch im Hintergrund reagiert.
Wo könnte der Fehler liegen?
[doublepost=1458568449,1458568325][/doublepost]Habe ROM ohne Probleme neu installiert und eingerichtet.
Nach AUS und Start bleibt mein Display dunkel.
Wo könnte der Fehler liegen?
 
Diese Frage hätte ich auch gerne gelöst!
Bei mir ist immer ein Neustart erforderlich, was ziemlich hinderlich ist und ich bin deshalb wieder zurück auf V 7.3.
Hat einer einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
Du must das always on display abschalten direkt nach dem booten
 
Hat jemand erfolgreich einen Mobile Hotspot unter diesem Rom einrichten können?
Also eingerichtet bekomme ich den ohne Probleme, nur kann kein andere Gerät auf dieses zugreifen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
 
Gestern alles schön eingerichtet, und war begeistert :) - im WLan (bis auf das AlwaysOn)
Heute dann ohne WLan und unterwegs: "Sie sind offline". Ja, Mobile Daten ist aktiv gewesen.
:crying:
Eben nochmal BL und CP geflasht, keine Änderung...
 
Bei mir läuft alles gut. Außer das z.B. von Navigon und Spotify die externe sd Karte nicht erkannt wird. Kann das jemand bestätigen oder hat eine Lösung parat

Beste Grüße
 
Bekommt ihr auch nach jedem Neustart eine SD-Karten meldung ? .. wie bekommt man diese weg
 
Bekomme unter Mobile Daten keine Nachrichten (SMS, WhatsApp, Threema).
Bei WhatsApp, im Wlan, bekomme ich erst Nachrichten, wenn ich die App öffne.
TitaniumBackup erkennt den Speicherort SD- Karte nicht.

Hat jemand bitte ne Lösung dafür?

Danke Gruß 84Odin
 
Mein Akkuverbrauch nach knapp 11 Stunden
 

Anhänge

  • 1458576896742.jpg
    1458576896742.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 284
@zekko

kann das auch bestätigen mit der SD-Karte, wurde aber auch schon öfters beschrieben, noch gibt es keine Lösung dafür.

Gruß

Reinhard
 
  • Danke
Reaktionen: zekko
Die Google App ist nicht installiert und lässt sich aus dem Playstore nicht installieren. Weis jemand was das sein kann .
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.659
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.429
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.037
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten