G900F [ROM][G900F][6.0][CRH1] *07.09.2018* _alexandr v5.9 [prerooted]

Wollte das neueste Update aufspielen und habe das Telefon erstmal neu starten wollen. Beim Hochfahren kommt aber jetzt "... wird angehalten", was ich mit ok bestätigen kann. Mehrere Anwendungen werden angehlaten, irgendwann startet das Telefon neu und wieder kommen die Fehlermeldungen.
An Flasfire komme ich ja nicht ran, was kann ich machen? Will das System nicht schon wieder komplett neu aufsetzen. Habe BOD3 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Akku rausnehmen, kurz warten und wieder einsetzen.
Danach das Handy starten.

Grüße BartZZ
 
Hab den Akku, 56% voll, mehrere Minuten raus, aber leider hat sich nichts geändert.
 
Kannst noch versuchen das Handy im Abgesichertem Modus zu starten, dann siehst du ob eine drittanbieter app verantwortlich ist.
Abgesicherter Modus:
1. Handy ganz ausschalten.
2. Handy wieder einschalten und während des Bootens, beim Samsung Schriftzug, Lautstärke nach unten gedrückt halten.
Den Modus erkennst du am Schriftzug "Sicherer Modus" unten links im Display.

Grüße BartZZ
 
Leider nicht.
Früher konnte man wenigstens über den recovery Modus eingreifen oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
Ich meine nicht ins Recovery booten, der Abgesicherte Modus ist etwas anderes.
Kannst aber außerdem trotzdem mal ins Recovery booten und einen Wipe Cache machen, glaube aber nicht dass es was bringt.

Grüße BartZZ
 
Ich habe nach Anleitung die im Startpost verlinkte alexndr. zip draufgeflasht. Kann ich auf die neueste Version updaten, indem ich die einfach per Mobile Odin Pro flashe und danach Bootloader und Modem per PC Odin drűberbűgle?
 
Nein, da MOP unter Android 5 (noch?) nicht funktioniert.
Mit flashfire hingegen ist es möglich, die Rom zu flashen und anschließend mit PC Odin den Bootloader und das Modem zu flashen.

//Edit: Ist es Absicht, dass in der BOE3 zwar der Bootloader vorhanden ist, aber das Modem der BOD3 verwendet wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Esme Wetterwachs
Kann es sein, dass die "empfohlenen Apps" (die, wenn man einen Kopfhörer einsteckt) nicht mehr angezeigt werden in der BOE3 ?

EDIT: heute morgen waren die wieder da. Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ Hilfe S5 boot nicht mehr

mein Handy S5 g900f boot nicht mehr(bleibt im Samsung Logo hängen)
lautstärke up +home+power geht nicht = hängt
kommt blaues Logo ---> recovers booting... nichts passiert
lautstärke down + home+power geht nicht = hängt

Habe Accu raus nichts gebracht, mit Kabel am PC verbunden wird nicht erkannt.

S5 lief unter Lollipop (BOC7) von alexandr.
Wollte enable call recording installieren
und habe dann mit odin pro geflascht .. :crying:

Wer kann mir Hilfe anbieten oder Tipp geben.

Danke im voraus
 
Hi ich hab da ein Problem ich hab alles wie in der Anleitung gemacht und es hängt beim 1 flashen sich auf und nix geht vorran so sieht das aus:


<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> SingleDownload.
<ID:0/003> sbl1.mbn

Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt!!!

System neu Installiert!!!



Hilfe !!:confused2:

habe ein S5 g900f und Lollipop BOC7(alexandr) mit Flashfire installiert.

Habe dann dummerweise ein zip file mit mobile odin installiert,
nach reboot habe ich kein SU mehr ????

Wer hat einen Rat.!!

Habe nochmals mit PC Odin(3.09) BOC7 und BL CP darüber installiert, weil kein boot funktionierte.

Bekomme jetzt laufen Fehlermeldung "android.process.acore" angehalten.

Was kann/muß ich tun .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal ein factory reset.
 
Ich muss sagen, das Forum hier ist Spitze, bisher haben alle Anleitungen völlig Problemlos funktioniert. Ob die auf der ersten Seite oder jetzt mit Flashfire zum nachinstallieren einfach Spitze :thumbsup:
Vielen Dank Gruß
Ecki
 
Hallo,
bei mir öffnet sich FlashFire Pro v0.18 nicht?
Kann mir jemand ein Tipp geben?

Gruß
 
Hi BMW M3,

du mußt unter Settings ---> System-->
Datum und Uhrzeit --> automatisch Datum und Uhrzeit HACKEN entfernen und das Datum auf 29.mai 2015 setzen :biggrin: (so am S900f)

hab das auch danach im orginal thread gefunden !
Important info for FlashFire owners: Please temporary disable "Automatic date and time" option and set the date to e.g. May-29th-2015 - otherwise FlashFire will not work (FlashFire BETA tests expired already...)
[ROM][G900F][ALEXNDR] ★ ANK7 / BOE5 &#… - Pg. 192 | Samsung Galaxy S 5 | XDA Forums

Viel Erfolg damit!:thumbup:
 
hey super hat geklappt.
Vielen Dank
Gruß
 
Es gab aber heute auch ein Update für Flashfire
 
kann ich mit FlashFire ein Backup erstellen und später wieder aufspielen ohne den KNOX zu triggern? (Gerät muss in Reparatur. Soll nun gesichert werden, dann auf original ohne Root downgraden und später wieder das Backup aufspielen... :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.061
tlmiles
T
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.045
Triple_H72
Triple_H72
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.697
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten