Android 2.2 (Froyo) von Samsung fürs GT-I5500

Ja echt Hammer das selbst die eBay app weg ist!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TRiGGER80 schrieb:
[...]schließlich haben diese Anwendungen alle vor dem Update noch funktioniert und liessen sich installieren.

Wenn man noch irgendwo die .apk rumliegen hat, werden wahrscheinlich so gut wie alle Apps, die durch das Update inkompatibel geworden sind, funktionieren.

Skyfire läuft bei mir ohne Probleme. Videos gucken klappt nach wie vor. Hier die .apk von der offiziellen Skyfire Seite.
 
IFDK schrieb:
Wenn man noch irgendwo die .apk rumliegen hat, werden wahrscheinlich so gut wie alle Apps, die durch das Update inkompatibel geworden sind, funktionieren.

Skyfire läuft bei mir ohne Probleme. Videos gucken klappt nach wie vor. Hier die .apk von der offiziellen Skyfire Seite.

Ja, das ist mir schon klar, hab ja SkyFire selbst auch so installiert.

Aber das kanns ja so eigentlich nicht sein, dass man sich jede APK selbst rausfriemeln muss, wozu denn dann überhaupt nen Market?

Allerdings frage ich mich, ob es vielleicht sein kann, dass diese spezielle Hardware / Software Kombi vielleicht erst mal vollständig für den Market freigeschaltet werden muss...

ich glaube so etwas in der Art hier im Forum schon gelesen zu haben, bezog sich allerdings auf das Galaxy S (glaube ich)...

Kann das jemand bestätigen oder so...?
 
Hallo,

Welchen task killer benutzt ihr?
Den von Samsung wo schon drauf ist zeigt garnicht alle offenen Apps an. Und bei advanced task killer gibt es eine normale version und eine froyo version welche ist die bessere?

Vielen dank schon mal im voraus.
 
unlol schrieb:
Das finde ich auch komisch.
Glaubt ihr das Samsung in nächster Zeit ein Update bringt wegen dem Kompass und dem Musik-Widget?

Gruß.
Bei mir fehlt das Musik-
Widget auch.
 
Update Gestern vollzogen, einfach drüber und das kleine Galaxy rennt, sieht klasse aus die Oberfläche und bisher auch kein Hakeln beim WhatsApp, da gab es vorher bei WLAN / 3G Umschaltung immer wieder Hänger so dass wir auf WLAN komplett verzichtet haben.
Nun läuft das in Koexistenz :)
 
postmortal schrieb:
Und funktioniert der Kompass?

Im Gegensatz zu Samsung bekommen andere es hin daß der Kompass funktioniert.
(Es sind zwar noch ein paar problemchen, aber dieser Mod ist schon alltagstauglich. Und schließlich ist er noch in der Beta :thumbsup:)
 
bei dem update vom motorola defy läuft der kompass hervorragend.
 
Hallo Minkel,

der Eindruck täuscht dich nicht bei meinem 5500 ist die Akkulaufzeit nach dem letzten offizielem Update auf 2.2 DBT rapide heruntergegangen ca 30 bis 40% weniger Laufzeit als vor dem Update. Die 2.2er läuft schon sehr gut, aber die müssen da einiges dran geschraubt haben.

Ich muß das Handy jetzt täglich laden sonst gehts mir am zweiten Tag aus, also Bluetooth und WLAN aktiviert, mobile Netzwerke deaktiviert.


Minkel schrieb:
Akku war voll. Heut morgen war das Handy der Meinung, dass innerhalb von 30 Minuten im Flugzeugmodus und standby (also hab das Handy 30 Minuten lang nicht bedient) 10% Akku zu verlieren?! Ich beobachte es mal weiter, anscheinend hat sich die Akkuanzeige nun wieder gefangen...
 
Hallo - brauche hilfe! Bis jetzt könnte ich nicht über Kies auf 2.2 updaten (Firmeware nicht aktualisierbar)

Folgende Infos bekomme ich nach eintippen von *#1234#

PDA I5500XWJH4
PHONE I5500XWJG3
CSC I550SERJH2

Laut Infos auf anderen Webseiten heisst das dass ich ein I5500 die fürs Kanadische Markt ist.......kann das sein und wenn ja, ist dies der Grund warum ich nicht über Kies auf 2.2. updaten kann?

Danke!
 
mit kies geht es nicht aber mit odin habe meins 5500auf 2.2 kann aber schlecht am handy es dir schreinen lies mal meine anderen berichte ich hoffe das es dir hift ansonsten schreibe ich dir alles am freitag da bin ich heim ok
 
Ich würde wie in diesem Thread schon beschrieben mit Odin eine Deutsches 2.1 flashen um dann in der offiziellen Schiene zu sein und weiter mit Kies updaten.
 
Ja Rudolf hat recht. So hab ichs auch gemacht. Auf Seite 17 von diesem thread gibts von Dr. Smile ein gesamtpaket mit dem Man wieder auf 2.1. deutsche Version kommt und dann kann man wieder mit Kies regulär updaten auf 2.2 zum Beispiel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich habe mein handy mit kies versucht ein updat zu machen was nicht geklappt hat somit bin ich dann auf odin gekommen wo das alles leichter war ich hole mir nur noch da das updat und so habe ich es gemacht

zuerst habe ich kies vom rechner geschmissen
dann habe ich mir odin von samsung direckt geholt und installiert

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: SAMSUNG_USB.rar

dann habe ich mir die ops datei geholt

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

dann brauchte ich ja noch das updat auch das gibt es da ich habe mal die drei verlinkt

I5500XFJPK ## Version 2.2 kann mann gans unten bei odin einfügen
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: XFJPK.rar

I5500XFJPP ## Version 2.2 muß mann erst entpaken und ist auf russisch
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I5500XXJPP.rar

I5500XWJPQ ## Version 2.2 entpacken und in die richtigen stellen einfügen
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I5500XWJPQ_O2UJP4_CFJP2.rar


also bei der ersten hatte ich keine probleme und kies kannste in die tonne hauen weil wenn du in dem thread lesen kannst brauchs du dann ne weile bis du bei lestzten updat bist

so das wars bei fragen melde euch helfe gern wenn ich kann

genaue anleitung ist hir

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bei mir android 2.2.1 drauf in deutsch
 
an tom2503 eine frage du hast geschriben das du android 2.2.1 hast auf deutsch wo bekomme ich das
gruß Daniel
 
Ohle76 schrieb:
an tom2503 eine frage du hast geschriben das du android 2.2.1 hast auf deutsch wo bekomme ich das
gruß Daniel

ja habe ich wie du weißt ist die ops datei die die sprache ausgibt und dann habe ich bei samsung die us version 2.2.1 mir geladen und habe einfach mal die drauf gemacht mein handy hat sich natürlich dan ein bischen geändert hir die daten

android-version: 2.2.1
baseband-version: I5503TAJJP9
kernel-version 2.6.32.9-perf root@avad-server#1
build-nummer: FROYO.AJJP9

das steht bei mir jetzt bei tel. info geht wunderbar auch der akku hält jetzt länger sind zwar ein paar us-programme mit drauf die mann nicht braucht aber sonnst geht es besser ich habe dir mal einen link zur seite gemacht wo ich es geladen habe

Login - www.SamFirmware.com

da mußt du dich einlogen ist kostenloß

der link wo ich die software ist ist hir

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I5503TAJJP9_TLPJP9_AJJP9.rar

ich hoffe ich konnte dir helfen
ach habe das handy mit odin geflasht nicht mit kies

wen noch fragen sind helfe gern

:thumbsup:

bitte das danke nicht vergessen wenn es geklappt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cmbln und Ohle76
danke werde es mal testen
ich warte ja eigentlich auf android 2.3 für mein galaxy 5 aber denke mal da kann ich noch länger warten grins
 
darauf warte ich auch mal sehen wann ich was finde wenn du ein proplehm mit der software hast sag bescheid aber bei mir leuft es bestens also schreib wie es geht bei dir
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.424
baba2k
B
D
Antworten
5
Aufrufe
3.622
DeXXter91
D
P
Antworten
36
Aufrufe
27.507
xxLeoxx
X
Zurück
Oben Unten