[Diskussion zur Anleitung] "ClockworkMod + MadTeam-OS 2.3.4"

Basebands sind auch überarbeitet worden. Das habe ich erst jetzt gesehen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

MfG

Edit: @hertharules

Data Wipe schon probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
hertharules schrieb:
Leider lassen sich einige Spiele nicht installieren trotz S2E... ist nicht behoben. Was ja eigentlich heist, dass die Partitionierung der Fehler sein muss... oder hast du auch partitioniert mastermike?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Edit: Leider lassen sich diese Programme auch nach dem Formatieren der SD Karte nicht installieren... Irgendjemand eine Idee?

Hallo,
das Problem wurde vor zwei Tagen auf der Madteam Seite angesprochen:

[Development] CyanogenMod 7.1 "Galaxy5" Port

Hat angeblich funktioniert.
Schönen Abend noch
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules
Nochmal die Frage: Habt ihr partitioniert oder nicht für die 1.5er CM?...

Market fix hat geholfen!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cat schrieb:
Basebands sind auch überarbeitet worden. Das habe ich erst jetzt gesehen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

MfG

Hallo,
zu der Frage mit den Basebands: Der Entwickler schreibt zum Hotfix2 für 1.5:

Kernel: Bluetooth initialization fix; enabled compatibility with new basebands - you are now free to use any Froyo-based baseband with CyanogenMod.

So, wie ich es verstanden habe, wurden die Basebands nicht überarbeitet, sondern Basebands, die vorher als "not recommended" bezeichnet wurden, sind nun auch nutzbar. Bisher wurde ständig das Baseband ...JPE empfohlen, jetzt wird auch ...JPG für europäische 5500er empfohlen, weil hiermit angeblich das GPS sehr fix und exakt ist. Einer von vielen Links:

[Development] CyanogenMod 7.1 "Galaxy5" Port

Trotzdem scheint die Frage nach dem richtigen Baseband für viele Leute immer noch Glaubensfrage zu sein und was bei dem Einen gut ist, funktioniert angeblich beim Anderen nicht.

Ich habe z.B. statt ...JPE ...JPG geflasht und danach hat sich die Reichweite des Wlan bei mir nochmals verringert, das GPS aber nicht deutlich verbessert.

Schönen Abend noch
 
Nochmal die Frage: Habt ihr partitioniert oder nicht für die 1.5er CM?...[/QUOTE]

Hallo,
ich habe nicht partitioniert.
@hertharules: Hast Du meinen Hinweis auf der anderen Seite zu Angry Birds gelesen? Ist vielleicht untergegangen

Schönen Abend noch
 
Danke harborg, das hats gebracht! Nun habe ich ext aber um 1024mb erweitert...

Kann mir jemand S2E erklären? ;)

Mann bin ich ein Noob lol :D
 
Das ist schon klar, habe ich ja auch schon gemacht, aber was bringt mir das jetzt.

Der partitionierte Speicher wird mir in den Einstellungen nicht angezeigt, S2E verschiebt die Apps nicht, das habe ich jetzt selbst gemacht...

Was also bringt mir S2E?
 
Hat jemand schon erfahrungen mit einem Takt höher als 768 MHz gemacht?
 
ne hab ich nicht, will mein handy nicht unbedingt killen, ausserdem wird die akkulaufzeit dadurch extrem verkürzt. Ich fahre mit 710 und das reicht wirklich vollkommen aus ;)
 
Ich Ondemand zwischen 122 und 768:thumbup:
 
Ich habe gerade gemerk das bei mir Wlan tethering nicht funktioniert, weder mit App noch Androidintern :sad: Wenn ich ein Passwort festlege kommt immer "Falsches Passwort" und wenn ich es offen lasse kann keine Verbindung hergestellt werden :ohmy:
 
hast du auf GRoß- und Kleinschreibung geachtet?
 
Ja, alles mögliche durchprobiert. Weder mit einem anderen Handy noch mit meinem Laptop kann ich connecten :sad:

Gruß Leo
 
Erstmals wichtig, alle Links die bisher in den Beiträgen angeführt sind und auf MadTeam verlinken stimmen nicht mehr. Die sind auf einen neuen Server übersiedelt und verwenden jetzt andere Urls.

Zum Download von V 1.6 gehts hier: Klick hier
 
OMG kommen da schnell Updates. Und das bei so einem "Billighandy".
Mal schaun ob Wifitether jetzt geht :D
 
Ich würde gern das update 1.6 haben, kann mich aber nicht registrieren! Kommt immer die Fehlermeldung Avatar auswählen, mir wird aber kein Avatar gezeigt:cursing:! Ich habe firefox unter Ubuntu und unter Windows ausprobiert, außerdem noch IE unter Windows. Liegt das jetzt an mir oder am MADTeam:confused2:
Hat noch jemand Probleme sich bei MADTeam zu registrieren?
Gruß
 
Du mußt dich dort nicht anmelden, einfach downloaden :)
 
@mastermike
Vorhin kam auf der Seite immer der Hinweis, Du kannst den Link nicht sehen, bitte registrieren oder anmelden! Ich habe dort auch schon vorher die Versionen bis 1.5 runtergeladen ohne mich zu registrieren. Jetzt geht es auch wieder, schien also ein temporäres Problem auf der Seite gewesen zu sein:biggrin:
Trotzdem danke für deinen Hinweis
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Frager
Antworten
3
Aufrufe
23.441
Frager
F
Oebbler
Antworten
15
Aufrufe
5.791
Socky
S
tes
Antworten
5
Aufrufe
4.822
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten