A5 und die Performance im Play Store

C

Croudy

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Die Performance des A5 (2017) ist mittlerweile auf einem recht guten Niveau - aufgrund der madigen Software von Samsung selbst aber dennoch hinter älteren Smartphones hinterher. Egal, ich hab mich damit weitestgehend abgefunden.

Was aber seit Anbeginn immer unterirdisch und inakzeptabel war, ist die Performance im Google Play Store. Es laggt an allen Enden, Buttons reagieren teilweise erst nach mehr als 10 Sekunden, Scrollen ist fast immer eine Qual.Habt ihr mit eurem A5 ähnliche Eindrücke diesbezüglich? Was könnte man machen (habe mein A5 schon mehrfach zurückgesetzt), die neusten Updates sind installiert.
 
Nicht nur im Play Store ist das so.
Vielleicht kann man mit dem neuen Alphabet-Kernel was rausholen, die ROM von Alphabet lässt ja noch auf sich warten.
 
Also ich habe keine Ruckler bei meinem A5 2017.
Und im Playstore läuft es auch gut also kann mich nicht beklagen mit dem A5 2017, habe es jetzt schon seit 7 Monate und bin immer noch zufrieden.
Also keine Ahnung was manche hier haben mit Ruckler oder so.
Warte auf das A5 2018 oder A7 2018 und das werde ich mir dann auch holen..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
681
KnudBoerge
K
L
Antworten
13
Aufrufe
1.086
ludibubi
L
D
Antworten
6
Aufrufe
480
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten