Galaxy A5 2017 Feuchtigkeit Ladeteil/USB

U

Urreuter

Neues Mitglied
1
Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2017). Obwohl in meinem Ladeanschluss keine Feuchtigkeit ist, erscheint seit gestern diese Fehlermeldung. Ich kann das Handy nicht mehr Laden, da die Fehlermeldung fibriert und das Laden hindert. Die Information, das Kabel anzuschliessen und das Handy dabei auszuschalten, war hilfreich, da ich auf diese Weise wenigstens mein Handy laden konnte. Leider habe ich nach wie vor das Feuchtigkeitssymbol in meiner Anzeige. Wer kann mir da weiterhelfen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,

ziemlich oft ist die Büchse in so einem Fall einfach nur verschmutzt.

Eine Reinigung (am Besten mit 99,99% igen Alkohol, Watte, feine Pinzette, größte Vorsicht,...) könnte das Problem schon beheben.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Und Geduld haben.
Die Meldung geht irgendwann weg, wenn keine Feuchtigkeit mehr da ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
681
KnudBoerge
K
H
Antworten
24
Aufrufe
967
maik005
maik005
D
Antworten
6
Aufrufe
480
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten