Galaxy A5 2017 Fingeraberdrucksensor deaktivieren?

H

Hubraum29

Neues Mitglied
1
Hallo

Kann ich den Fingerabdrucksensor beim Samsung A5 2017 deaktieren?
 
Hubraum29 schrieb:
Reine Neugier :D,
warum, weshalb, ..., was hast Du vor?
Bitte einige Details ;).
Gruß von hagex
 
@hagex Ich brauche es zum einen nicht und zum anderen mache ich mir Gedanken wenn es mal nicht funktionieren sollte, stehe ich vor einem Problem....
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Einfach keinen Fingerabdruck anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hubraum29
@Hubraum29: Du hast IMMER noch die andere Möglichkeit zum Entsperren. Es wird also IMMER noch zusätzlich die andere gewählte Option angeboten: PIN, Muster oder Passwort.
Wenn Du Dich aber erstmal an den Fingerabdrucksensor gewöhnt hast, möchtest Du 100% nicht mehr darauf verzichten. Kannste glauben.

Es ist auch günstig, mehrere Finger anzulesen. Ich habe z.B. Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger - und kann je nach Lage des Handys wahlweise alle 3 Finger benutzen.
Hatte zwar aus Gewohnheit am Anfang immer nochmal das Muster verwendet - aber das ist auch eine reine Gewohnheitssache...
 
  • Danke
Reaktionen: Hubraum29

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
685
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
480
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.086
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten