Galaxy A5 2017 trotz Headset Telefongespräch am Phone annehmen

M

MichaelV

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit einigen Wochen ein Geschäftliches A5 2017 erhalten. Da es immer lästig war im Büro das Telefon zwischen Schulter und Ohr zu klemmen, habe ich ein Jabra Evolve 65 bekommen.
Ein super Headset muss ich sagen. Nur habe ich ein Problem, wenn ich am Telefon das Gespräch annehme,, ist das Gespräch trotzdem auf dem Headset. Da ich das Headset nicht immer bei mir habe, es aber trotzdem eine Bluetooth Verbindung hat, muss ich jedes mal durch das Büro rennen damit ich das Headset rechtzeitig aufsetzten kann, damit der Telefonpartner nicht gleich wieder auflegt.
Von meinem Privaten Apple, bin ich das nicht gewohnt. Da ist das Gespräch vorhanden, wo ich abnehme.

Gibt es irgend wo eine Einstellung wo ich das Ändern kann?

Gruß Michael
 
Es gibt die Möglichkeit gleich nachdem man abgehoben hat die Bluetooth Funktion abzuschalten. Nur muss man sie danach wieder einschalten wenn man über das Headset telefonieren weil. Beides gleichzeitig geht leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MichaelV
@Thrascias
Hi, ist ein Lösungsansatz. Aber ich habe mein Firmenhandy einem Kollege übergeben, er nutzt kein Headset, und ich habe ein Apfel als Firmenhandy bekommen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
726
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
493
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.107
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten