Galaxy A5 2017 Update-Plauderthread

Sicher das der Einsatz von Odin nicht schon den Knox Zähler auslöst?
Ist ja kein von Samsung zugelassenes Flashtool.
 
@Max Mustermann

nee angeblich nicht....hoff ich zumindest.
Naja es ist halt kein offiziell zugelassenes Tool, aber wird halt von den Service-Werkstätten eingesetzt. Ist also schon irgendwie von Samsung.
 
Hat schon jemand den neuen Sicherheitspatch für Oktober? Der ist mittlerweile auch im Umlauf.
 
@onemaster
Nein ich habe Ihn auch noch nicht.
Habe gesehen das der Oktober Patch erst für Netherlands (PHN) ausgerollt wurde!!
Also kann ja nicht mehr lange dauern..
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Hauptsache es kommt überhaupt.
 
Heute ist etwas eingetrudelt...

Screenshot_20171017-092355.png
 
Ja das habe ich heute auch bekommen.
Aber ich denke das ist das Update für das Bluetooth Problem!!
 
Moin,

bei mir kam heute ein Android update rein...
 
Ja das würde schon im Update-Plauderthread geschrieben
Habe es auch gestern bekommen..
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Babbabear

Der Beitrag ist schon verschoben :D.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Babbabear
@Babbabear

Nein, ist leider nicht das Update für das Bluetooth Problem. Zumindest verbindet er sich weiterhin nicht mit Herzfrequenzmesser von Polar.
 
@Thrascias
Ich meinte ja auch das für den BlueBorne wo jedes Android gerät hat oder hatte!!
 
Es gab gerade ein Update(ca 50MB) und ich dachte es wäre der aktuelle Sicherheitspatch aber der ist nach dem Update immer noch beim 1.August.
 
Max Mustermann schrieb:
Sicher das der Einsatz von Odin nicht schon den Knox Zähler auslöst?
Ist ja kein von Samsung zugelassenes Flashtool.
Richtig, das Tool ist nicht von Samsung aber du flashst ja im Normalfall eine originale Samsung FW, somit wird nichts getriggert. Hab ich selbst schon mindestens 15x an diversen Samsung Galaxy .... getestet ;-)
 
Hallo

Update mit Oktober Sicherheitspatch ist soeben bei mir eingegangen.
Gerät ist DBT
 
Habe das Update gestern Mittag auch bekommen
 
So, das Update kam heute morgen auch mal bei mir an....nur was gensu ist daran jetzt neu oder wurde geupdatet? Steht ja nicht wirklich viel dabei, wenn es schon nicht der Sicherheitspatch ist...
 
geändert hat sich gar nichts außer das der Sicherheitspatch auf 1 Oktober 2017 geändert wurde...
 
Ja aber das ist es nicht, immernoch Stand August. Wie bei den anderen hier auch.
 
Dann hast du erst das für den BlueBorne bekommen.
Das habe ich schon am 18 Oktober bekommen und jetzt am letzten Wochenende das mit dem Oktober Sicherheitspatch..
Das wird bei dir aber auch noch kommen..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
671
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
475
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.082
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten