Galaxy A5 2017 Update-Plauderthread

Also bei Samfirm kann man die Firmware schon laden und dann Flashen
 
und ein erstes CustomRom -> LINK allerdings der Name :lol:
 
Ich bin gespannt - alles Neu macht der Mai!
 
Hat sich schon jemand die Russische Firmware geflasht ?
 
ja ich, läuft 1a :) Allerdings klappte das direkte flashen warum auch immer nicht. Musste erst nougat von der russischen flashen und dann Oreo update machen ^^
 
Super, dann schauen wir mal, wann Oreo hier verfügbar sein wird!
 
Laut Sammobile ist für die Deutsche vodafone (VD2) Version Android 8.0.0 verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
Android 8.0 bereits in DE eingetroffen, bin am herunterladen 1421,25 MB Groß
 
echt schaue schon den ganzen Tag und es war nichts

Also bei mir ist nichts. Weiß nur das AUT heute 8.0.0 gekommen hat.

Hast du ein Freies gerät also DBT?
 
Habs auch heute runtergeladen, keine Probleme läuft gut und stabil
 
Wo ladet ihr es? OTA oder Smart Switch?
 
@Babbabear Hab ein freies Gerät und habs heute Mittag runtergeladen
[doublepost=1525461926,1525461880][/doublepost]@Babbabear OTA
 
  • Danke
Reaktionen: Babbabear
Mhh okay habe noch nichts bekommen :confused:
 
@Babbabear nein, VF gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Babbabear
Na wusste ich doch das was nicht stimmt.
Weil Vodafone ging gestern schon zum laden. Die DBT Geräte also freie müssen noch bissel warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Airvince
@Babbabear sry hab jetzt erst gesehen das es sich bei meinem A5 wohl auch um ein VF Gerät handelt, ist mir bisher nicht aufgefallen, nur eben an einer VF app. Nutze schon immer O2, aber hatte es gebraucht simlock free gekauft.
 
So es ist soweit Android 8.0.0 ist für DBT da :thumbup:
Man kann es nur noch nicht OTA laden sondern über Smart Switch laden. Denke OTA dauert noch ein Moment. Aber es ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: meute und daniel1985ffo
Ich habe es mir jetzt über Smart Switch drauf gespielt, da es über OTA immer noch nicht verfügbar ist.
Ich muss sagen es läuft klasse und auch alles Ruckelfrei. Und was ich super finde ist das man endlich wieder die Uhr auf dem Sperrbildschirm ändern kann weil das mit dem untereinander war schon etwas komisch, jetzt hat man mehrere Einstellmöglichkeiten wie zb das man auch Analog Uhren und Digital Uhren nehmen kann. Also ladet es euch runter ist ein klasse Update geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Habe Oreo heute Mittag ganz normal OTA über das Software-Update gezogen (o2-Netz, Drillisch) und installiert. Rund 1230 MB inkl. Samsung Experience 9.0 und Security Update April. Läuft rund und flott soweit ich es bisher beurteilen kann.
 
Ja ab heute könnte man es OTA laden.
Aber gestern ging es nur über Smart Switch und nicht OTA. Und ich wollte nicht warten . Deshalb habe ich es über Smart Switch gemacht.
Und es läuft auch nach einem Tag immer noch gut und rund, auch Akku technisch richtig TOP. Hoffe das es so bleibt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
685
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
481
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.087
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten