Galaxy A5 2017 Update-Plauderthread

Heute kam für die DBT Version ein Update mit ungefähr 220MB es ist der Sicherheitspatch vom 1.November 2017
 
Habe ich heute auch bekommen. 220MB für einen Sicherheitspatch sind aber ziemlich viel. Sehe aber keine weiteren Änderungen...
 
Guten Morgen
Habe gestern Abend ein Update von über 400 mb bekommen.
Darin ist der Sicherheits Patch vom Dezember und noch paar Änderungen für die Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@Babbabear Welche PDA Version hast du jetzt drauf?
 
Ich habe das Update auch bekommen. Die Buildnummer endet mit BQLA. Die Front-Kamera hat nun ein Blur--Portrait-Modus hinzubekommen. Man kann also den Hintergrund unscharf machen. Außerdem haben beide Kameras nun einen "Spaß-Modus", man kann also Live sich irgendwelche Masken aufsetzen (Panda-Ohren, etc.).
 
Wollte von meiner Custom Rom zur Stock wechseln aber bei live.samsung-updates.com gibt es die *BQLA nicht.
 
@Max Mustermann
Habe jetzt die BQLA drauf.
So wie die anderen auch schon geschrieben haben.
[doublepost=1514895751,1514895583][/doublepost]@Max Mustermann
Hast du es mal bei SamFirm versucht zu laden?
Weil bei Samsung live Update dauert es eine Weile bis es bei denen erscheint.
 
Guten Morgen,
Laut Samsung live update ist das Update mit dem Januar Sicherheitspatch da!
Habe aber jetzt mal geschaut noch kann ich es nicht runterladen,sagt das die neusten Updates drauf sind.
egal werde es später nochmal versuchen.. Auf jeden fall ist es da.
 
So habe gestern das Update OTA laden können.
Es war nur der Januar Sicherheitspatch und hatte nur bisschen was über 22MB also ganz kleines Update.
 
Hallo,
Ich habe mit dem a5 (2017) folgendes Problem: es zieht sich einfach keine Updates. Es läuft nach wie vor mit Android 6. Kein Update auf 7 keine Sicherheitsupdates. Sucht man manuell nach einem Update kommt nur, dass die aktuellste Version installiert wurde.
Gibt es dafür eine Lösung?
 
Hast wahrscheinlich ein gebrantetes Gerät, wofür es keine Updates gibt.
 
Heute kam das Update mit dem Februar Sicherheitspatch für frei Geräte (DBT)
 
Hallo
bei mir kam gerade das Update mit dem März Sicherheitspatch. Größe ist 217,62 MB ist für DBT Geräte.
 
Bei mir gerade eben installiert
 
hab da mal Oreo :D zugegeben, der Screenshot ist von sammobile :winki:
 

Anhänge

  • photo_2018-04-18_16-22-24.jpg
    photo_2018-04-18_16-22-24.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 188
Android 8.0 wird für´s A5 2017 in Russland laut Sammobile ausgerollt.
Builddate ist der 12 April 2018. Mal gespannt wie lange es dauert bis es zu uns kommt.
Hat 1.2GB.
 
Hey,

Toll hats den schon jmd drauf bei mir ist noch nix.
 
Hey,

Jup keine Ahnung. Rechts hier an der Seite Power ⛮ Off Knopf den Druck ich jetzt nachti.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
670
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
475
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.082
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten