Kein Ton beim telefonieren oder Sprachnachrichten seit letztem Update (Samsung Galaxy A5 2017)

D

Daweed

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit dem Software-Update von heute (8.4.2018) (A520FXXU4BRC4/A520FOXA4BRC2/A520FXXU4BRC1) ein Problem
Wenn ich jemanden anrufe oder jemand mich anruft, dann höre ich keinen Ton. Außer ich mache den Lautsprecher an.
Das gleiche Problem hab ich bei Sprachnachrichten in Whatsapp.
Beim Telefonieren kann mich mein Gegenüber hören, jedoch mit einem sehr starkem Rauschen.

Handy neugestarten hab ich schon und auf Werkeinstellungen zurücksetzten möchte ich vermeiden

Hatte jemand das gleiche Problem und weiß wie man das löst?
 
Hallo,

im Normalfall liegen solche Probleme leider an der Hardware, bist du dir sicher, dass es seit dem Update vorhanden ist?`

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85
Tippe auch auf ein Hardware-Problem. Jedenfalls gab es auf meinem A5 überhaupt keine Probleme durch das Update.
 
Hey,

hab das auch Zeitweise. Abhilfe bei mir Samsung Sound Camp und oder Sound about Pro nutze ich. Hab das nur beim Headset seltsamerweise.

Auch Google Translator ging die Sprach Ausgabe nur noch über Lautsprecher mit dem Sound Camp oder Sound about Pro keine Probs mehr.

Wenn ich Google Translator App vorher genutzt habe und mir ein Wort habe vorlesen lassen ging nur noch Lautsprecher Headset stumm aber dann auch alles keine Soundausgabe bei Youtube nix nur Neustart hat geholfen.

Wie gesagt mit eins von den oben genannten keine Vorfälle mehr.



LG
 
Das Problem hatte ein Bekannter von mir auch....nur ein Werksreset brachte Abhilfe. Verusche es einmal...es sollte klappen.
 
@Daweed
Das ist noch das 7.0 Update. Versuche mal das Update auf 8.0 zu machen kann ja sein das es dann wieder Funktioniert.
Wenn nicht dann mal dein A5 zurücksetzten und schauen ob es geht wenn nicht auf Garantie einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
725
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
493
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
24
Aufrufe
990
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten