Samsung Galaxy A5(2017) ruft unaufgefordert Apps auf

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich habe ein Samsung A5(2017). Seit einigen Tagen werden unaufgefordert und ohne mein Zutun Apps aufgerufen. Wie kann ich das dem Handy abgewöhnen?
Nach Möglichkeit ohne ein zusätzliche App hierfür zu installieren.

Android 10

Gruß,
membro
 
Welche wären das?
 
Ganz verschiedene Apps, immer wieder andere.
Gibt es in den Einstellungen eine Möglichkeit, das zu steuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@membro
Sind das nur Apps oder wechselt das Gerät z.B. auch durch die Homescreens und andere Mätzchen?
 
@membro
Bisschen mehr Details bitte.

Wie erkennst du das, dass die Apps aufgerufen werden?
Am besten mal ein Video mit einer anderen Kamera vom Display machen wo man das Verhalten sieht.
 
Ich lege das Gerät weg und irgendwann sehe ich , dass eine App aufgerufen wurde.
Ich meine, dass man zuerst in den Einstellungen ansetzen sollte.
 
membro schrieb:
sehe ich , dass eine App aufgerufen wurde.
Mein Kopfkino springt noch nicht an. Wie stellt sich das optisch dar?

Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
685
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
480
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.086
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten