Verpasste Anrufe mit dem Galaxy A5 2017

G

Glump

Neues Mitglied
0
Wenn ich auf Flugmodus gehe oder mein Samsung Galaxy a5 ausgeschaltet habe und mich in der Zwischenzeit jemand angerufen hat, bekomme ich keine Nachricht, obwohl ich es bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Wie macht man das dann??? Bitte um genaue Anleitung.
 
@Glump
das ist unabhängig von deinem Endgerät.
Der Werksreset war unnötig.

Du musst das bei deinem Mobilfunkanbieter aktivieren lassen.
In den Mailbox Einstellungen.
 
Wenn ich die Mobilboxanrufe und 2 mal die Taste 3 drücke dann sagt die Mobilbox "Benachrichtigung per SMS" und dann "zurück ins Hauptmenü". Da geht aber trotzdem nichts. Was soll ich denn dann konkret tun??
 
Glump schrieb:
Was soll ich denn dann konkret tun??
dich an deinen Mobilfunkanbieter wenden.
Hat mit deinem Smartphone auf jeden Fall nichts zu tun.

Kannst uns auch sagen bei welchem Anbieter du bist, vielleicht kann dir damit jemand weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
679
KnudBoerge
K
K
Antworten
15
Aufrufe
699
maik005
maik005
D
Antworten
6
Aufrufe
479
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten