A52 5G Spielt plötzlich Töne

S

Schleisi

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe seid 2 Wochen das Problem das mein a52 5g plötzlich eine Melodie abspielt und sich immer wieder wiederholt wenn ich z.b.die Kicker oder Sport1 App öffne.Ich werd noch irre !!!
Ich inde den Fehler nicht.
Im Netz finde ich auch nichts darüber.
Könnt ihr mir helfen bitte ??
 
@Schleisi
Schau doch mal bei Einstellungen - Apps-Kicker-Benachrichtigungen - in den beiden BenachrichtigungsKategorien zu Ton.

Das gleiche bei der anderen App.
 
@rene3006 das ist es leider nicht.Habe töne und Benachrichtigungen gesperrt aber trotzdem diese Töne,auch wenn ich die Apps schliesse spielen dietöne weiter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 ich habe alles gesperrt bei den Apps ich finde aber nichts mit Töne sperren die Melodie kommt weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

samsuwilf
  • samsuwilf
Antworten
3
Aufrufe
889
samsuwilf
samsuwilf
A
  • Aminator
Antworten
9
Aufrufe
269
Aminator
A
silentphone
  • silentphone
Antworten
12
Aufrufe
2.568
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten