4G A52 sperrt sich von alleine!

S

Sven323ti

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Morgen zusammen,



ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem A52. Dieses sperrt sich ohne jeglichen Grund regelmäßig von alleine. Das heißt, wenn ich es entsperren möchte, egal ob per Fingerabdruck oder durch die PIN Eingabe, erscheint im Display plötzlich „Erneut versuchen in 30min“ manchmal sogar auch 60min.



Regelmäßig passiert dies auch direkt nach einem Neustart des Gerätes. Ich gebe die SIM-Pin ein und Anschließend die Entsperr-Pin und es kommt direkt „Erneut versuchen in xxx Minuten“.

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Hat das Teil einen Defekt am Touchdisplay, oder ein Software Problem? Hab schon alles mögliche versucht, aber es hilft nix.



Habe das Panzerglas entfernt, bringt nix. Das abschalten des Fingerabdrucksensors bringt auch nix. Was könnte ich sonst noch machen?
 
Probleme mit dem Sperrbildschirm

schau mal hier im Forum für das A52s 5G, das Thema ist von mir. Vielleicht hilft dir das. Kann mit dem Sperrbildschirm zu tun haben, Doppeltippen auf Display zum wecken und Display an bei Smartphone hochheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
353
Fr27D2
F
A
  • Aminator
Antworten
9
Aufrufe
256
Aminator
A
D
Antworten
0
Aufrufe
238
DeWe94
D
Zurück
Oben Unten