5G Bootloop nach Update. Galaxy A52 nicht ausschaltbar

@Vizze Sorry, da hatte ich mich getäuscht. Auf deinem Foto gibt es keinen Hinweis auf eine Firmwareversion.
 
Hier steht es zumindest

Edit:
Laut imei.info habe ich ein SM-A528B...
Mir reicht es erstmal mit dieser Information. Mache morgen weiter. Vmtl ist das am Akku eine ganz andere Nummer.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240202_235001_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20240202_235001_com.android.gallery3d.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf der Rechnung überraschenderweise festgestellt, dass ich mehr als 2 jahre herstellergarantie habe und noch ein paar Monate in der Garantiezeit bin. Ich versuche es erst einmal über diesen Weg.
 
@Vizze
Das kannst du vergessen.
Du hast das Gerät geöffnet, dadurch ist die Garantie weg.
 
Es wurde durch einen Werksreset auf Garantie repariert. Es ist mittlerweile wieder da und mir entstanden zwei mal Porto kosten. Wieso der Werksreset bei mir nicht geklappt hat, weiß ich nicht.
 
@Vizze
Wieso zweimal Portokosten?
 
Einmal hinschicken und einmal zurück. Das war nicht enthalten. Ich bin generell zufrieden und froh, dass mein 2 jahre altes Handy wieder funktioniert
 
Seltsam.
Dann hat man dir wohl aus Kulanz den Werksreset durchgeführt, da du das Gerät ja geöffnet hattest, hat man dir dann die Versandkosten berechnet.

Wo hattest du es denn hin geschickt und wie den Auftrag dazu erstellt?
 
Ich hatte es meinem Amazon Verkäufer geschickt, der/die hat das geregelt. Was mich jetzt interessiert, wie konnten die einen Werksreset durchführen aber ich nicht? Oder haben die einfach das Stock drüber geflasht.
 
@maik005 Über die knopf Kombination zum recovery modus hätte ich es versucht. Aber der recovery ging ja auch kaputt, bzw hing bei 25% und startete sich neu.
 
dann haben die wohl mit Odin die Firmware sauber neu geflasht.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
477
Aminator
A
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
75
Andy6325
Andy6325
F
Antworten
7
Aufrufe
382
Fr27D2
F
Zurück
Oben Unten