Kaufentscheidung A52 ohne oder mit 5G, 6 od. 8GB RAM

Das wird sicher für Apps mit WebView gelten (wobei es da eher auf die Latenz als auf die Bandbreite ankommen wird), aber doch nicht pauschal für die meisten Apps.
 
Die Inhalte werden meistens aus dem Internet geladen. Webview ist noch was anderes.
Muss jeder für sich selber ausprobieren und sich eine eigene Meinung bilden.
 
Androidbiene schrieb:
ich besitze ein A71 und wollte mal wissen, ob sich die Anschaffung eines A52 ... lohnt?
Das würde ich auch gern wissen, vor allem, weil sich beim A71 nach dem Update auf Android 11 die Standby-Zeit fast halbiert hat.
 
Sogar ich werde wohl zum A52 5g greifen. Power vom S10 lite brauche ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: quirli89
Alter, wenn du das machst, weißt du wirklich nicht viel mit deinem Geld anzufangen, das S10 Lite reicht dicke aus, ich würde es an deiner Stelle lassen 🤪 😬
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe den Gedanken verworfen.😁
 
😲 bis du wieder schwach wirst, lange hält dieser Zustand bei dir bestimmt nicht an
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jorge64, rockster76, aTg!s und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
473
Aminator
A
Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
71
Andy6325
Andy6325
silentphone
  • silentphone
Antworten
12
Aufrufe
2.627
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten