Galaxy A52s 5G macht sich selbstständig

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Handy aus der Hosentasche geholt ... da kann alles mögliche passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Es gibt doch so einen superempfindlichen Handschuh-Modus.... Ist dieser vielleicht aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
@Meerjungfraumann
@Darkmenneken
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Meerjungfraumann hab' ich mir durchgelesen. Da hatte das Handy sich schon in der Hosentasche selbstständig gemacht. Mit Screenshots etc. Aber bei mir hat sich das Handy noch nicht in meiner Hosentasche selbst entsperrt. Es war so, als ob es sich entsperren wollte . Erst, als ich es entsperrt hatte, ging's los.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230120_170324_Settings.jpg
    Screenshot_20230120_170324_Settings.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab normales Glas auch noch nie "Nass" aufgebracht. Saugt sich auch trocken sauber fest.
Gibt ja noch Spezielle Folien wo man das machen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
@TheDayWaIker Muss man ja auch nicht nass aufbringen. Da gibt es ein Video im Internet. Sah gut aus. Hat auch gut funktioniert. Bei meinem älteren A50 hatte ich ja auch keine Probleme damit. Man weiß ja jetzt auch nicht, ob es an der Folie lag. Ich hoffe es mal.
Die nächste werde ich trocken aufbringen.

Ich habe mir mal den Link von Meerjungfraumann durchgelesen. Da haben einige ähnliche Probleme mit dem A52. Sind allerdings Berichte von 2021 und Mitte 2022. Da hat das Gerät in der Hosentasche Anrufe getätigt und Screenshot etc. gemacht. Komisch. Kann sich doch nicht selbst entsperren, wenn man Pin oder Muster hat.
Nunja, bei mir war es ja anders. Es fing erst an zu spinnen, als ich es entsperrt hatte.

Ich bin jetzt sowieso total verunsichert.
Neues Handy. Eigentlich sehr zufrieden. Und jetzt das.
Ich hätte ja bis Ende Januar die Möglichkeit, es zurückzuschicken.
Wäre aber doof, weil ich es zu einem Superpreis bekam. 279,00€ 256GB in Black Weeks. Dann habe ich überlegt, sollte der Fehler nach 31.1. wieder auftreten, kann ich ja bei Samsung reklamieren. Doch ich habe gelesen, dass Samsung sich da nichts von annimmt, weil der Fehler schwer nachvollziehbar ist. Er also da wahrscheinlich nicht auftreten wird. Also bekäme ich dann immer wieder mein defektes Handy unrepariert zurück. Von Austausch ganz zu schweigen.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Gerät 'ne Macke hat. Vielleicht will ich mir das auch nicht vorstellen😉.
Ich habe mal recherchiert. Mein Gerät ist Baujahr 11/2022. Also relativ neu. Da sollten doch eigentlich solche Kinderkrankheiten ausgemerzt sein.
Ich würde es liebendgern behalten.
 
Wohl denen, die bereits eine Folie vom Werk aus drauf haben.
 
Entsperren in der Hosentasche passiert bei mir auch. Ne Folie hab ich noch nie benutzt.
 
Auch mit Pin und Fingerabdruck?
 
@Multiple_P ist mir unerklärlich.
 
Pin nutze ich nicht, Fingerabdruck schon, aber auch smart lock für zu Hause und Auto.
 
@Multiple_P wäre allerdings 'ne Erklärung. Bei Smart Look ist es doch dann sowieso entsperrt. Im Auto ind zu Hause.
 
Also, meiner Meinung nach liegt es doch an deinem Glas, du schreibst ja selber das deine Probleme verschwinden sobald das Glas ab ist, zum Test würde ich Mal ein paar Tage das Handy ohne Glas benutzen, unser Handy hat ja von Werk aus Gorillaglas und da gehen eh nicht so schnell Kratzer rein und wenn dann alles Tutti ist... Ein anderes Panzer-Glas kaufen und nach Gebrauchsanweisung aufbringen und das Beste hoffen 😁

Ich benutze von Anfang an dieses hier ... LK 5 Stücke Schutzfolie Kompatibel mit Samsung Galaxy A52 4G/A52 5G/A52S 5G Panzerfolie,3 Stücke Galaxy A52 5G folie und 2 Kamera folie Membran, 9H Displayschutz,Anti-Kratz,Einfach https://amzn.eu/d/6i19Om5 ...und bin sehr zufrieden, überhaupt keine Probleme und auch der Finger-Print Sensor funktioniert 1A.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
@Engelchen1000

ich wurde gerade auf den Thread verwiesen, weil mein Handy auch spinnt (a51), es ist einfach für die nächsten 4 std gesperrt, weil ich im Rucksack zu oft meinen Pin eingegeben hätte, trotz aller Schutzfunktionen UND der Tatsache, dass es 5 Jahre immer passte.
wir haben 4x das gleiche handy, gleiche folie und ich, die am sorgfältigsten mit dem Handy umgehe, hab jetzt die scheiße
hab meine Folie gerade schon mal abgemacht und war echt erstaunt, was für ablagerungen auf dem sonst kratzerfreiem display waren.. ob durch die folie, am rand eingedrungen, oder abgelöst von der folie kann ich dir nicht sagen, aber sie waren nur am rand, so ca 1,5 cm drum herum

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Hallo zusammen,
ich wollte mal Rückmeldung geben. Ich habe jetzt seit einer Woche das neue Glas drauf (trocken aufgebracht) und keine Probleme. Ich hoffe mal, dass das so bleibt. Vielen Dank nochmal an alle, für die Hilfe.
L.G.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, TheDayWaIker, Meerjungfraumann und 3 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
464
m0bil3
M
G
Antworten
10
Aufrufe
911
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Bassam
Antworten
21
Aufrufe
1.989
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten