Galaxy A52s sperrt sich manchmal plötzlich seit One UI 5.1

Ich kann das bestätigen, passiert bei mir auch ab und zu. Es wirkt wie ein Reset des Launchers. So ähnlich wie bei Windows, wenn explorer.exe abstürzt und neugestartet wird 😁 Gibt's ne Möglichkeit Fehlerstände zu loggen? Ansonsten versuche ich demnächst den Cache zu leeren, vil bringt das ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kerby im Normalfall sollten sich solche Fehler im Logcat finden lassen.

Ich nutze dazu meist einen LogCat Reader.
Jedoch finden sich auch normale Ereignisse in der Logcat. Weshalb man immer Recht zeitig anch passieren des Fehlers nachschauen sollte
 
@Kerby da gibt's so viele verschiedene. Ich mag diesen hier sehr gerne:
Logcat Reader - Apps on Google Play
Kann aber auch recht schnell unübersichtlich werden, wenn sekündlich logs ein prasseln.

Ich mag daran die Option, die logcat mit zu schneiden und zu speichern. Dann kann man's sich am großen PC Bildschirm anschauen ^^
Das können aber auch viele andere Reader.
Am Ende kommt es wohl einfach auch auf die persönliche Präferenz an 😉
 
Da bin ich ja "froh", dass nicht nur ich dieses Problem habe.
Bei mir kommt es nicht einmal jeden Tag vor, von daher werde ich erstmal nicht weiter nachforschen.
 
Bei meinem A52 5G exakt der selbe Softbug. Es sperrt sich einfach mittendrin im Betrieb und oben links wird dann 00:00 Uhr als Uhrzeit eingeblendet, das ist mir jetzt 3x passiert.

Schon sehr nervig....
 
Das einzige was mir aufgefallen ist, seit OneUI5.1 ruckelt abgespieltes Audio für ne Sekunde, wenn man per Fingerabdruck entsperrt.

Das der Launcher Crasht hatte ich jetzt noch nicht.

Kam eigentlich schon was raus mit dem logcat Reader?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
124
Aufrufe
8.816
Andy.K
A
ActivePilot
Antworten
7
Aufrufe
1.435
lazy74
lazy74
S
Antworten
31
Aufrufe
1.459
schlagerbummel
S
Zurück
Oben Unten