Die GCam für das Galaxy A52s?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die GCam für das Galaxy A52s? im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
XShocker22

XShocker22

Stammgast
Hallo Androidler,

hat von euch schon jemand eine funktionierende GCam-Apk. gefunden, die out of the Box läuft bzw. eine passende Config?
 
F

Forxina

Neues Mitglied
XShocker22

XShocker22

Stammgast
@Forxina

Ist bei mir, merkwürdiger Weise, absolut instabil. Auf Zoom-Stufe 0,5 gibt es in der App einen Blackscreen und beim umstellen von 1,0 auf 0,5 ebenso. 😅
 
F

Forxina

Neues Mitglied
Vielleicht hilft dieser Hinweis:

"For a52s gcam

Set the photo session to 61444 or 61448 or eisv2 or eisv3 for all cameras

(EISv2 = 61444 and EISv3= 61448)

(For bsg gcam: Go to settings > modules > back > photo session And repeat for other lenses)"

Findet man auf Reddit https://www.reddit.com/r/GalaxyA52/comments/qjo1ch
 
Zuletzt bearbeitet:
ruessel73

ruessel73

Stammgast
ohne vernünftige XML Datei kannst Gcam eh knicken. XDA Forum ist da beste Anlaufstelle
 
S

statik

Neues Mitglied
Wie installiere ich Gcam ? Habe alles versucht aber nichts läuft.
Erst habe alles wass in unteren Video zu sehen ist alles gemacht aber das Ergebnis ist dass ich ein Schwarzes Bild sehe mit ein kleinen Kamerasymbol in der Mitte des Bildschirms .


wie in video zu sehen ist habe ich in main storage Folder den Ordner Gcam erstellt und in inneren Configs , Configs7 und in diesen die xml copiert.

Dann habe ich andere Versionen ausprobiert ohne xml Datein , die werden geladen aber hin und wieder bleiben sie hängen
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Hat jemand schon eine gute Gcam gefunden für das A52s? Die oben genannte ging nicht. Hat jemand eine Alternative?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: