Hüllen für das Galaxy A52s 5G

Nach den Schwierigkeiten mit dem wiederholten selbstaktiveren wenn es in der Gesäßtasche transportiert wurde habe ich mir jetzt diese hier gegönnt. Bin eigentlich nicht so der Fan von diesen klappbaren Hüllen, aber ist entspannter unterwegs. ;)

Hüllle-1.jpg Hülle-2.jpg Hülle-3.jpg
 
Quimby schrieb:
Jetzt bin ich auf die Ringke Onyx umgestiegen. Ohne zu übertreiben für 9,99€ die beste TPU-Hülle die ich je hatte!

Hallo Bürgermeister Quimbi,

hier Oberschulrat Chalmers 🙂

Kannst du bitte einen Link zu dieser Hülle einstellen?

Danke dir :)

Hausmeister Willy
 
@DanX
Mensch Willy, so schwer war das gar nicht zu finden...🙂
Ringke Onyx
 
  • Danke
Reaktionen: Brinker und Langohrigel
Die Ringke Onyx nutze ich auch. Ist absolut top und trägt nicht auf.
 
Rofor schrieb:
Danke für den Tipp - da eine neue fällig war, habe ich die probiert! Was soll ich sagen - perfekt!

Displayschutz durch die leicht erhabenen Ecken sehr gut, Kameraschutz ebenfalls gut, durch die drei kleinen 'Knubbel' auf der Rückseite liegt es plan am Tisch, die Hülle ist griffig und trägt nicht zuviel auf! Einziger Wunsch - mehr Farben, darum ist es leider auch wieder nur schwarz geworden....
Es gibt ja noch die Hülle in Grau für 15 Euro Aufpreis. Ich hätte nicht gedacht das Grau eine solche Trendfarbe ist. 😉
 
Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr einen Tipp für mich: Ich suche eine Hülle für ein Samsung A52s 5G, die man aufklappen kann. Es gab sowas mal für andere Handy von Otterbox. Die war recht robust und hielt auch lange. Aber für das A52s habe ich was entsprechendes nicht gesehen. Habt ihr einen Tipp für eine Hülle, bei der ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Marco
 

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
339
m0bil3
M
G
Antworten
10
Aufrufe
846
Kachelkaiser
Kachelkaiser
S
Antworten
29
Aufrufe
1.855
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten