Hüllen für das Galaxy A52s 5G

@orgshooter Die habe ich auch, bin sehr zufrieden damit.

gibts eigentlich Hüllen die plan mit dem Display abschließen? Oft stört dieser Absatz beim wischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Meines kriegt keine Silikonhülle oder ähnliches, weil es für meine eher kleinen Hände eh schon recht unhandlich und schwer ist.
Unterwegs kommt es in eine Stoffhülle von www.fitbag.de
 
  • Danke
Reaktionen: Langohrigel und 5HT2
@orgshooter

Spigen scheint in dem Handyhüllensektor ja Referenz zu sein. Sind die so gut wie alle behaupten? 😆
 
@5HT2 Nutze ich seit Jahren mit verschiedenen Geräten bisher immer sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Ich selbst habe mir die Spigen Rugged Hülle + Displayschutz von LK bestellt. Mit LK habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
In meinem Job brauch ich auch eine Rugged Hülle, da ich doch öfters man irgendwo Anstoße.

Meine Mutter mag Klapphüllen. Da wurde es dann eine "No Name" hülle, da Farbe und Muster wichtiger waren als der Rest 🙄

Was ich jedoch demnächst mal ausprobieren möchte, sind Skins.
Da ich die Hülle nur für den Job brauche, wäre es ggf eine Super Schutzalternative und trotzdem Hüllenkompatibel.
Dazu hab ich hier eine schöne Seite gefunden, mit welcher ich jedoch noch überhaupt keine Erfahrungen habe: Galaxy A52s G Skins & Wraps | StickON

Dieser Schutz sollte deinem Punkt "dünn" entsprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Skyhigh schrieb:
Dazu hab ich hier eine schöne Seite gefunden, mit welcher ich jedoch noch überhaupt keine Erfahrungen habe: Galaxy A52s G Skins & Wraps | StickON

Dieser Schutz sollte deinem Punkt "dünn" entsprechen
Sind das so 'ne Art Aufkleber, die man selbst draufklebt? Oder ist das eine Art dünnes Silikon-Case?
 
Das ist 3D Vinyl Folie.
Im Endeffekt das selbe Material, welches verwendet wird um KFZ Verklebungen zu machen.
Also I'm übertragenen Sinne ist es tatsächlich ein "Aufkleber"
Jedoch lässt sich solche Folie auch rückstandsfrei wieder entfernen.

Hier wird der Schutz passgenau zugeschnitten (nennt sich bei Folie Plottern) und du musst die Folie nur noch anbringen

Hier Mal ein Video dazu von einer anderen Firma:
Leider bieten nicht alle das A52s im Sortiment an

Die Folienstärke beträgt meist 0,5-2mm, je nach Textur.
Ich selbst habe schon mehrfach KFZ beklebt, und habe auch Folie Zuhause, jedoch keinen Plotter geschweige denn die Vorlage fürs A52s. Sonst würde ich mir die Folie selbst ausplottern ^^
 
  • Wow
Reaktionen: 5HT2

Anhänge

  • IMG-20220423-WA0009.jpg
    IMG-20220423-WA0009.jpg
    231 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Onkel Bandit
Das Spigen Liquid Crystal für das A52s ist schon ziemlich auftragend / "dick".

Ich habe frühere Spigen Liquid Crystal Cases als deutlich weniger auftragend in Erinnerung 🤔
 
Hat denn jemand schon eine sehr dünne Hülle gefunden? Ich meine, klar eine gewisse Dicke müssen sie haben, weil die Kamera aus dem Gehäuse ragt. Aber gibt es was schlankeres als die Liquid Crystal von Spigen?
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Gute Case für wenig Geld ! Meine Empfehlung
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Hallo,

kann jemand eine transparente Hülle, die nicht zu schnell vergilbt und nicht zu schwer ist, empfehlen?

Viele Grüße
AngelikaM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Fragen getrennt und in ampdgtp vorhandene Themen eingegliedert. Gruß, GigaTom
Hab seit heute die von Bennald, super Hülle für wenig Geld! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Brinker und Rofor
Ich hab die Hülle von Whew.
Schlank, lässt sich gut aus der Hose ziehen und ist trotzdem nicht rutschig.
Bin zufrieden!
Whew Hülle
 
Langohrigel schrieb:
Ich habe seit ein paar Tagen eine Hülle von Ringke. Bin auch zufrieden damit.
Danke für den Tipp - da eine neue fällig war, habe ich die probiert! Was soll ich sagen - perfekt!

Displayschutz durch die leicht erhabenen Ecken sehr gut, Kameraschutz ebenfalls gut, durch die drei kleinen 'Knubbel' auf der Rückseite liegt es plan am Tisch, die Hülle ist griffig und trägt nicht zuviel auf! Einziger Wunsch - mehr Farben, darum ist es leider auch wieder nur schwarz geworden....
 
  • Danke
Reaktionen: Langohrigel
Ich hatte mir erst die Spigen Rugged Armor gekauft. Nach jetzt ca. 5 Monaten sah diese aber bereits ziemlich unansehlich aus. Die leichte Struktur auf der Rückseite war komplett glattgelutscht durch die normale Verwendung. Erschwerend hinzu kam, dass die Hülle dadurch immer rutschiger wurde.
Jetzt bin ich auf die Ringke Onyx umgestiegen. Ohne zu übertreiben für 9,99€ die beste TPU-Hülle die ich je hatte! Super(!) griffige Struktur sowohl auf der Rückseite als auch an den Seiten, in meinen Augen tolle Optik und wirklich absolut unempfindlich was Fingerabdrücke angeht. Kaufe ich jetzt nur noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Rofor, Langohrigel und Jorge64

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
338
m0bil3
M
G
Antworten
10
Aufrufe
846
Kachelkaiser
Kachelkaiser
S
Antworten
29
Aufrufe
1.854
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten