Hüllen für das A52s

• 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hüllen für das A52s im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Scoty

Scoty

Ikone
Kann man die Hüllen von einen A52 auch für das neue A52s verwenden? Theoretisch sollten die Masse ja passen.

RA99

RA99

Stammgast
Jepp

Ich hab's noch nicht ausprobieren können ... aber konnte lesen, daß die Angebote -Hülle das A52 5G betreffend- um das neue A52S erweitert wurden ...

H

harry6

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gestern die Hülle von Bennald bekommen und sie passt.

J

Jorge64

Ikone
Wollte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen:

Hüllen von A52, A52 5G und A52s 5G passen alle untereinander?

Scoty

Scoty

Ikone
Ja sollten passen.

J

Jorge64

Ikone
Super, vielen Dank.

A

Aminator

Experte
Sag mir jetzt nicht, dass du dir das A52s 5G nun doch zugelegt hast, bei dir ist das aktuell echt ne Achterbahnfahrt mit den Smartphones, erst gestern das Poco F3 reklamiert (bei den Gründen aber auch absolut verständlich, und auf Dauer hätte mich auch der fehlende SD Support gestört), es wird echt nicht langweilig mit dir was.

Da erinnere mich nun an Zeiten die bis weit in das Jahr 2019 zurückgehen, du erinnerst dich 😆😁

J

Jorge64

Ikone
@Aminator :
Bin mir noch nicht sicher.

Im Rahmen der 10 Prozent Aktion ab Morgen könnte ich es mir eventuell doch Mal ansehen,obwohl ich es wie gesagt im Vergleich zu dem Angebot vom Sonntag mit dem 128 GB Redmi Note 10s plus Kopfhörer für 189 Euro viel zu teuer finde.

Für 5G und paar Kleinigkeiten die man im Alltag nicht wirklich merkt direkt 200 Euro mehr auszugeben,kann ich noch nicht sagen ob ich das für mich vertreten kann.

Aber schonmal gut zu wissen daß die Hüllen alle kompatibel sind.

N

nsmart

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verweise hier mal auf meine beiden Posts im A52-Forum bzgl. der Erfahrungsberichte mit zwei Hüllen, die ich auf dem A52s verwende.
Bennald Case
Review Kalibri Case

J

Jorge64

Ikone
Habe mir jetzt wie immer die Spigen rugged Armour geholt bei Amazon.

Solange bis die da ist habe ich erstmal eine schwarze die der Spigen ähnlich ist von einem Handyshop bei uns mitgenommen.

B

BullProm

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand einen passenden Displayschutz am Start? Habe mir n Glas bei eBay bestellt......an allen Seiten bissle zu groß und dadurch am zweiten Tag schon leicht am Rand gesplittert.

A

axelander451

Ambitioniertes Mitglied
@BullProm
Hallo zusammen:
Ich habe mir auf Amazon folgendes Panzerglas bestellt. Zwar ohne "Einpassrahmen", aber die Gläser passen sehr gut auf mein neues a52s. Mit ein wenig Ruhe habe ich den Displayschutz einwandfrei aufbringen können. Die Glasscheibe ist nur minimal kleiner als das Display aber fühlt sich echt gut an. Bin bisher sehr zufrieden und kann diese weiterempfehlen! Alles was auf das Samsung a52 (4G+5G) passt, passt auch für das neue a52s 5g.
[3 Stück] OMOTON für Samsung Galaxy A52 Panzerglas, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, Hülle Freundllich, 2.5D Kante : Amazon.de: Elektronik & Foto

B

BullProm

Ambitioniertes Mitglied
@axelander451

Bei meinem günstigeren Glas wirkt das Display deutlich unscharfer, als wäre ein Schleier drauf. Ist das bei deinen auch so oder ist alles schön klar.
Hätte schon einige günstige Gläser auf meinen Geräten, aber so ein Nachteil ist mir nie aufgefallen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt. Bitte Antwort-Funktion nutzen. VGX.
A

axelander451

Ambitioniertes Mitglied
@BullProm
Das Panzerglas wirkt nicht milchig, sonders schön klar und die Farben und Anzeigen kommen auch gut zur Geltung. Das Glas liegt sehr gut auf dem Bildschirm an und hindert auch nicht bei der Gestensteuerung (Wischgesten) - ach ja, Fingerabdrucksensor funktioniert hierbei auch so gut wie ohne Glas (bitte unbedingt beachten, dass der Fingerabdruck erst nach Aufbringen des Glases angelernt werden muss, da ist die Erkennungsrate wesentlich besser, als wenn man dies vorher macht ;)

Bisher für das Glas (und das a52s) - Daumen hoch :)

S

Salgado

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe diese Panzerglasfolien für mein A52s gekauft und bin auch sehr zufrieden.
Ferilinso [5 Stück] 3 Stück Panzerglas Schutzfolie + 2 Stück Kamera Panzerglas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy A52 4G&5G/ A52s 5G [Kompatibel mit Handy Hülle][9H Härte] [2.8D Rand]

Wie bei @axelander451 sind auch die minimal kleiner als das Display, aber das finde ich gut. Grössere Folien könnten an den Rändern abplatzen. Gut fand ich hier auch, die zusätzlichen Panzerglasfolien für die Kameralinsen.

PS: Nur als Ergänzung, sollte aber auch klar sein. Der Fingerabdrucksensor funktioniert auch mit den Folien uneingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet: