A
AlteSchwedin
Erfahrenes Mitglied
- 141
Mein a52s ist mir vorgestern aus der Tasche gerutscht und für 5 Sekunden ca. 30cm tief in den See gefallen. Laut IP67 kein Problem. Habe es abgewischt und es war voll funktionsfähig. Ein paar Stunden lang hat es vor Feuchtigkeit im USB-Stecker gewarnt, am Abend konnte ich es aber schon wieder aufladen.
Nachdem es gestern den ganzen Tag kein Problem gab, war es heute Morgen (also gut 35h nach dem Untertauchen) nicht mehr einzuschalten, beim Einstecken des Ladegeräts wird am Display ein Warndreieck und ein Wassertropfen-Symbol mit Ladekabel angezeigt.
Es liegt jetzt in Reiskörnern, vielleicht hätte ich das besser gleich nach dem Unfall machen sollen.
Sieht also nicht gut aus mit der angeblichen IP67-Zertifizierung...
Nachdem es gestern den ganzen Tag kein Problem gab, war es heute Morgen (also gut 35h nach dem Untertauchen) nicht mehr einzuschalten, beim Einstecken des Ladegeräts wird am Display ein Warndreieck und ein Wassertropfen-Symbol mit Ladekabel angezeigt.
Es liegt jetzt in Reiskörnern, vielleicht hätte ich das besser gleich nach dem Unfall machen sollen.
Sieht also nicht gut aus mit der angeblichen IP67-Zertifizierung...
Zuletzt bearbeitet: