Rückwand des Galaxy A52s löst sich nach einer Woche

king4

king4

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einer Woche mein Samsung galaxy A52s gekauft und habe gestern bemerkt wie die plastik rückseite sich an der Ecke löst. Wollte fragen wie schlimm das ist und wie das mit der wasserdichte jetzt aussieht, oder ich es am besten wieder zurück schicken soll?

Danke schonmal im voraus
 
king4 schrieb:
wie das mit der wasserdichte jetzt aussieht
ist weg.

king4 schrieb:
oder ich es am besten wieder zurück schicken soll?
ggf. als Widerruf, dann aber mit Hinweis auf diesen Mangel, damit es nicht direkt wieder in den Verkauf geht.
 
hast du ein Foto wie das aussieht ? Dann kann man sich das besser vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Bei mir das Gleiche, der Kleber scheint zu schwach zu sein.
Nutze aber eine stabile Hülle und auf die Dichtheit von "wasserdichten" Smartphones würde ich sowieso nichts setzen.
Vorteil ist aber, wenn man mal den Akku austauschen will, fuckelt man beim A52s nicht lange herum. 😄
 
@Max Mustermann
Wenn du das nicht zeitnah reklamiert wird dir vermutlich in Zukunft die Garantie verweigert.
 
Mein S20 ist mir leider etwas runtergeknallt, dann hat sich das Backcover auch ein bisschen gelöst. Jetzt nach dem wieder andrücken hält es aber erstmal wieder.
 
Dafür gibt es Doppelseitiges Klebepad, passend auf die Form des Backcovers zugeschnitten.
 
@Meerjungfraumann
das ist ein schlechter Tipp, sofern das Gerät noch in der Garantiezeit ist.
Nach IP68 Wasser/Staubresistent ist es damit dann auch nicht mehr.
 
Wer einen Mangel hinnimmt, wird wohl keine Garantie mehr haben. Ich würde den trotzdem melden, weil ein guter Kunde auf Kulanz hoffen kann.
 

Ähnliche Themen

Bk0703
Antworten
6
Aufrufe
362
Darkmenneken
Darkmenneken
Monsy300
  • Monsy300
Antworten
11
Aufrufe
592
Monsy300
Monsy300
Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
266
m0bil3
M
Zurück
Oben Unten