Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A52s 5G - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware (keine Fragen)
September-Update für das A52s 5G (ATO) ist gerade eingetrudelt - diesmal mit 1.3Gb recht groß ausgefallen, One UI ist allerdings noch immer bei Version 5.1...
Jup bei mir jetzt auch eingetrudelt. Ein bisschen sehr spät aber naja. Denke, dass das Gerät auch viele im Business besitzen also als Diensthandy. Staune, wieso da nicht eine Priorität auf solche Geräte ist
Meine Frau flucht gerade, weil alles anders aussieht und die alte originale Swype-Tastatur-App nun von Android blockiert wird. Wer unbedingt alte, nicht mehr gepflegte Apps benötigt, sollte nicht auf Android 14 umsteigen
@JMartin
Sowas habe ich auch daheim.
Das Problem ist aber nur aufgeschoben, da meine Frau z. Zt. noch das S10 hat und früher oder später doch was aktuelles braucht.
Was mein A52s betrifft, schicke ich ich Euch mal als Dummys vor.
@JMartin
Naja sorry aber alte, nicht mehr gepflegte Apps, gehören halt auch nicht mehr auf neue Betriebssysteme. Das sind immer Angriffspunkte für Schadsoftware.
Das ist als würde man meckern das man mit einem voll E-Auto kein Benzin mehr tanken kann.
Solltest du die APK haben, so lässt sich diese per ADB im Normalfall mit diesem Befehl dennoch installieren: