Von welchem Gerät seid ihr auf das Galaxy A52s umgestiegen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von welchem Gerät seid ihr auf das Galaxy A52s umgestiegen? im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.

Was habt ihr vor dem A52s genutzt?

  • Premiumreihe Samsung

    Stimmen: 11 28,2%
  • Premiumreihe anderer Hersteller

    Stimmen: 7 17,9%
  • Mittelklasse Samsung

    Stimmen: 5 12,8%
  • Mittelklasse anderer Hersteller

    Stimmen: 14 35,9%
  • Einsteiger Samsung

    Stimmen: 1 2,6%
  • Einsteiger anderer Hersteller

    Stimmen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Mit dem A52s hat Samsung ein ziemlich starkes Gerät in der Mittelklasse etabliert, welches sich aktuell auch ziemlich gut zu verkaufen scheint.

Auf der anderen Seite verliert Samsung in der S-Reihe seit dem S20 stark an Käufern.

Von daher würde es mich und vielleicht auch andere interessieren, welche Geräteklasse vor dem A52s genutzt wurde?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Man kann die Umfrageergebnisse nicht anschauen!?

P.S.:
Das A51 war mal das meistverkaufte Smartphone, A52 ging auch gut weg, also nicht wirklich eine Überraschung.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Wenn du abgestimmt hast, kannst du gucken
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Komme von Xiaomi und Redmi und bereue es nicht. Läuft top und endlich ohne Krankheiten. Das wird bei Xiaomi immer schlimmer
 
Avicii89

Avicii89

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin vom A71 umgestiegen und bereue es nicht.
 
DanX

DanX

Experte
onemaster schrieb:
Komme von Xiaomi und Redmi und bereue es nicht. Läuft top und endlich ohne Krankheiten
Hier auch :thumbsup: Da gebe ich lieber nen Fuffi oder Hunni mehr aus, und weiß, dass bei Samsung alles funktioniert wie es soll.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Das gleiche, hatte jahrelang Xiaomi Handys, als letztes das Note 10 pro und das nervte täglich immer mehr
 
S

Shrike

Ambitioniertes Mitglied
Hätte ein Xiaomi MI 8 Lite. Leider seit 2020 keine Updates mehr erhalten. War mir zu unsicher.
 
D

dasschaafwiehert

Neues Mitglied
Ich hatte ein moto e6 plus, das a52s ist eine enorme Steigerung in jeder Hinsicht, hoffe es hält ein paar Jährchen
 
Ähnliche Themen - Von welchem Gerät seid ihr auf das Galaxy A52s umgestiegen? Antworten Datum
2
4
4